@jackschluri: Ich interessiere mich nach einem China-Böller-Desaster auch für das AVIC-F920BT.
Kannst du mir ein paar Infos geben. Was brauche ich alles an Zubehör, damit das Gerät an meinem QQ+2 FL 2010 inkl. Lenkradfernbedienung funktioniert (Kosten und möglichst Bestelladresse)? Kann man das Original-QQ-Mikro weiterverwenden? Wie ist die Qualität des eingebauten Mikros? Wie sind die Spaltmaße nach dem Einbau rund um das Radio? Wie ist der Radioempfang im Vergleich zum Original-QQ-Radio?
Viele Fragen - ich hoffe auf ebenso viele Antworten!
lg masadanona
Also den genauen Preis kann ich Dir nicht sagen. Mein 900er Gerät wurde 1:1 durch das 920er ersetzt. Daher kann ich zu den Nissanteilen keine Angaben machen. Habe für das 900er inkl. Lenkradfernbedienung 1349 Euro bezahlt.
Mit der Lenkradfernbedienung kannst du alles bedienen, nur die Telefontaste ist außer Funktion. Die funktionierte beim 900er-Gerät, man konnte die Ordner wechseln. Aber das stört mich nicht.
Einbau lief bei mir über ACR-Koblenz. Bin zufrieden mit deren Service. Das Mikro funktioniert gut, aber ich spreche ja nur rein, hab die Akustik nie als Angerufener erlebt. Ein Spaltmaß besteht nicht, sieht gut aus. Nur einen Tick schwärzer als die Innenverkleidung, fällt aber kaum auf.
Der Radioempfang ist nicht so gut, jedenfalls bei mir im Großraum Mainz. Aber das Problem hatte ich hier schon im alten Auto.
Hoffe, ich konnte Dir deine Fragen beantworten - wenn nicht, meld dich

Kurzum: Es ist ein tolles Gerät, kannst via Bluetooth auch auf Musik auf deinem Handy zurückgreifen. Ich bin nach meinem Reinfall mit dem 900er Gerät mit dem 920 vollends zufrieden.
Gruß jackschluri