Qashqai / Qashqai+2: POIs als csv ins Connect importieren ...

Deckel1

Neues Mitglied
cvs.datei

Hallo Peterle53, hast du schon die neueste cvs datei
meine ist vom 07.02.2017
 

Web83

Neues Mitglied
poi datei

Hallo Sonntagsfahrer :)

hab mich eingelesen in poi's....

STICK:\myPOIs <---hier kommen POIS ohne Warnung??
STICK:\myPOIs\myPOIWarnings <---hier kommen POIS mit Warnung??
Richtig?

1.Frage::)
im Ordner myPOIWarnings, ist da nur 1 Datei oder mehrere (d.h. blitzer 50 eine Datei,blitzer 100 eine Datei usw...) oder doch alles zusammen???

2.Frage:)
Mein QQ J10 Connect 1 hat beim einstecken des Sticks gefragt ob ich downloaden möchte...ich habe nur in dem Ordner Warnings etwas gehabt...in dem myPOIs war leer.... auf dem Connect wurden Restaurants usw...angezeigt, sind die dann nun weg???

3.Frage:)
die POIS werden in .CSV abgespeichert und nur CSV wird von Connect abgefragt??

falß jemand eine schöne Anleitung kennt????sitze seit 3h und suche..hab schon rückenschmerzen... :mrgreen:

danke für die Infos
 
Verzeichnisse: Alles richtig.

1. Antwort: Es können (müssen aber nicht) mehrere Dateien in einem Verzeichnis sein.

2. Antwort: Ich denke deine eigenen wären dann weg, da vorher gelöscht wird.

3. Antwort: Ja.
 

Web83

Neues Mitglied
Pois csv

Ich habe es gerade getestet... es funktioniert...
Ich bekomme eine warnung im display mit einem piep ton...

Nur, warum sehe ich kein symbol??? Z.b. von einem blitzer???
Eine kamera im dreieck...

Danke
 
Oben