Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade auch dabei mir Winterreifen für meinen Qashqai+2, 2.0 dci zu kaufen. Nach langem hin und her steht jetzt fest, dass ich auf jeden Fall 17" Felgen benötige.
Die ersten Angebote habe ich auch schon eingeholt. Der Preis für einen 17" Komplettradsatz mit einem vernünftigen Markenreifen liegt so zwischen 850 € und 950 €.
Alufelgen sind immer etwas schönes aber ob es das Perfekte für den winter ist`? Gerade dann, wenn man 17 Zoll brauch, da ist das Angebot nicht wirklich sehr groß und der Preis geht schnell in die Höhe. Ich hatte glück und habe meine Winterfelgen für 450 Euro bekommen mit 17 Zoll Alufelgen 215/60. Waren zwar schon mal gefahren aber über 7mm. Reicht mir erstmal!
Hab das Thema gerade mit dem Frau.. Ich will das mein QQ auch chic im Winter aussieht.. Also, alu mit 17 Zoll(Qashqai +2) muß sein.. Aber geht das für €800 oder weniger?? Kein Plan.. Hat jemand ein Tip wo mann ein guten Satz 17 Zoll Alu-felgen Winterräder für ein guten Preis finden kann? Danke..
Wollte hier mal in die Runde fragen - fahren alle ein super Auto(QQ,klar)....
Ich vermute mal das keiner etwas zu verschenken hat und der jeweilige QQ auch eine Menge Scheinchen gekostet hat !? :idea: Also nicht an der falschen Stelle sparen - halt in den sauren Apfel beißen und Winterräder vor der großen Nachfrage erstehen...............:cheesy:Besser ist das
Trotz SUV - Winterrädern sind Pflicht(und besser):exc: