Qashqai J10: preise winterreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ein Angebot vom Reifenhändler vor Ort. Gilt allerdings nur bis 18.09.2009, ab dann Teurer.
215/65/16 Borbet CC Alu felgen mit Michelin PA3 Reifen, inklusive Montage und allem pipapo, für 790 €.
Hab mir das im Internet zusammengestellt und komm auf 880 Teuros.
Bin jetzt am überlegen ob ich zuschlagen soll, oder hat jemand einen besseren Tipp?
Danke
.

Habe für meine Stahlräder 16" letztes Jahr mit allem gut 400Euro bezahlt. Aber habe die Felgen günstig aus einer Umrüstung bekommen.

Kann an WinterReifen die Hankook Icebaer empfehlen. Sind die besten Reifen die ich je hatte (im günstigen Preissegment versteht sich).
Laufen komfortabel wie Sommerräder und haben meiner Meinung nach sogar einen geringeren Rollwiderstand. :super:

Winterräder

Werde meine Kompletträder höchstsparschweinlich bei "AhTeUh" holen. Komme dort bei Stahlfelgen mit Semperit Speed Grip 215 / 65 R 16 98 H (lt. ADAC "empfehlenswert") auf 560 Euronen. Klingt doch akzeptabel. Oder:quest:

Nach dem Besuch gestern beim :mrgreen:, ich habe nach Winterreifen gefragt, gings flugs zu V*******t.

Nun stehts fest: die Felgen (s.u.) und Uniroyal, das ganze auf 16" Basis. Preis ca. 780 € abzüglich 16% Felgenrabatt.

VG
hammuqq

Anhänge

• Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 438
QashKaiser,
bei dem Händlernetz mit den "3 Buchstaben" wäre ich etwas vorsichtig, die sind, was Reifenpreise angeht, nicht grad die günstigsten.
Tipp: mehrere Angebote einholen:exc:
Gerade bei Kompletträdern kannst du beim vergleichen sehr viel sparen.

Ich hab mir Angebote von den 3 Buchstaben machen lassen:
16" 215/65 98T oder 98H komplettrad Felge ALU für 175 Euronen/ Rad mit Conti Cross Winter oder Uniroyal plus 66.
Gehn aber noch 25 % Winterreifenrabatt noch weg.
Glaube ist ein günstiges Angebot.
Ob es dieses Angebot bei Allen ... gibt weiß ich nicht.

Gruß Thomas

@ NM/QQ/I-Way:

Ja, ich bin auch ganz begeistert. Ich werde sie Ende September montieren lassen.

In Wirklichkeit sind sie etwas dunkler und ich werde keine Conti nehmen. Diese standen für einen anderen Kunden bereit.

Bilder gibts, wenn sie bei mir drauf sind.

VG
hammuqq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben