Qashqai J10: preise winterreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt brauch ich noch Winterkompletträder für meinen neuen QQ.
Bei meinem :mrgreen: waren keine mehr vorrätig.
Er meinte, daß er mir 16" Ronal R48 Felgen mit Kumho Reifen für 1000€ oder 17" Rial Milano mit Dunlop Reifen für 1243€ anbieten könnte.

Zu teuer? Oder kann ich das so nehmen?

Ronal R41 T 7X16 mit Hankook W300 Icebear 215/65 R16 für gnadenlose 560€ geordert und heute bei meinem verschwägerten Reifenhändler angekommen.

Leider fehlt noch der Qashqai um die Teile zu montieren. Grrrrr

Jetzt brauch ich noch Winterkompletträder für meinen neuen QQ.
Bei meinem :mrgreen: waren keine mehr vorrätig.
Er meinte, daß er mir 16" Ronal R48 Felgen mit Kumho Reifen für 1000€ oder 17" Rial Milano mit Dunlop Reifen für 1243€ anbieten könnte.

Zu teuer? Oder kann ich das so nehmen?
Alle Preise die höher als 750€ für ein 16" Alurad liegen, sind viel zu teuer !!:frechheit:
Viele Grüße Mainy

Alle Preise die höher als 750€ für ein 16" Alurad liegen, sind viel zu teuer !!:frechheit:
Viele Grüße Mainy

Danke. Es sind zwar auch 16" Felgen eingetragen, aber ich glaub ich tendiere eher zu 17". Die Sommerreifen haben ja 18".
Hab auch mal irgendwo gelesen, daß 16" nicht gegen würden (gut der Schein sagt was andres)
Sind 17" besser als 16"? Oder nur teurer?

@graif

Der einzige Unterschied ist das 17" teuer sind als 16".

Alles eine Frage der Optik.;)

Also ich finde 16" auf einem +2 sehen etwas verloren aus. Da ich zu geizig war hab ich mir nur Reifen geholt und auf die Originalen 17" gezogen, jetzt bin ich froh.

Graif

Wie Polar schon schreibt ist der Preis ein Unterscheid! Schon die Auswahl an 17 Bereifung ist derzeit sehr Rar und richtig teuer! Aber auch fuer 16.Zoll 1000,00 ist ein stolzer preis.

Gruß

Ich war jetzt mal beim ATU um die Ecke.

Der bekommt für mein Auto gar keine 16" Bereifung.
17" kann er mir den Satz für 1020€ mit Montage geben.
Felgen weiß ich grad nicht welche, Reifen wären Conti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben