Das mit der Folie gefällt mir schon sehr. Würde aber gerne ein Foto sehen, wie es mit einer Alu-beschichteten Folie aussieht (am besten mit der dunklen und hellen Variante vom Foliencenter).

Fraglich ist für mich auch, wie man das oben am Lüftungsgitter machen soll, damit das richtig gut aussieht. Tipps?

lg
masadanona

Schau mal bei Werki

der hat die Mittelkosole selber mit Folie bezogen:

Werki hoffentlich bist du einverstanden::sry:

Message - QASHQAIFORUM.DE

Kein Problem. Dafür sind doch Fotos da.

Wer ein bisschen Handwerkliches geschick hat, kann die Teile demontieren und mit normaler SK Folie überziehen. Die gibt es auch in Carbon oder Aluoptik oder geschätzte 300 anderen Farben. Hält bei mir jetzt seit 2 Jahren

Gruß Werki

Hallöchen zusammen

Meine Frage ist leider immer noch offen...........:(
habe meine Folie bekommen :)

Soll ich mit dem Bekleben noch warten bis es wärmer ist oder kann ich loslegen?

schöne Grüße

Andy

Welche Folie verwendest du denn?

Allgemein gilt, dass du Folie ohne weiteres auch bei niederen Temperaturen verarbeiten kannst - wichtig ist, dass die Klebestellen trocken und staubfrei sind - außerdem sollte die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch sein. Im Idealfall baust du die Teile ohnehin aus dem Auto aus und erwärmst Teile und Folie mit einem Föhn (vor allem wegen Luftfeuchtigkeit und höherer Elastizität).

lg
masadanona

Qashqai / Qashqai+2: Prewoodec - Dekor

Hi
hab mir folien in den galerien angeschaut aber diese Folie hat wenig gemeinsam mit dem Alu Lock wenn die den Alu Lock besser trefen würden könnte ich mir das glat kaufen aber so seht es nicht passend es bildet keine einheit könnten die Drucker es passender drucken ?

Gruß

Schöneres Innendekor durch Folie

Hallo Leute
wer hat schon alles sein Innendekor mit Folie z.B. von Preewodec verschönert.
Wie sind Eure Erfahrungen in punkto aussehen und Haltbarkeit?
Ich möchte das triste Grau etwas aufwerten.
Gruß
Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es zwar für das FL noch nicht:cheesy:.

Aber mein Prewoodec hält schon 2 Jahre und sieht noch immer aus wie neu.

Oben