Am besten gefallen mir die Teile bei den Türöffnern.;)

Die habe ich nämlich noch nicht. - Mal nachfragen ob die auch beim Original QQ passen.

Bestellen?

:(Wo kann man das ganze eigentlich bestellen weil auf der Homepage kann man sich die Sachen nur ansehn ausserdem steht da ab 2007 passen die überhaupt beim FL-Modell?

Klick doch mal auf die Galerei von Kuno. Da kannst du sehen das er einen FL hat und keinen Original QQ.

Alles für das FL.

Hallo lex,
habe geschrieben, dass ich eine "Vorablieferung" bekommen habe. Mußte davon 2 Teile wegen ungenügender Paßgenauigkeit beanstanden, die jetzt sicher noch nachgebessert werden.
Denke, in 1 bis 2 Wochen ist Prewoodec für MJ 2010 erhältlich.
Viele Grüße
K u n o

Hast du auch das Dekor dahingehend beanstanded, das es nicht mehr nötig ist unter dem Radio eine Aussparung zu haben? Denn die ist ja nicht mehr nötig, da in den FL Fahrzeugen die Airbag Anzeige unter dem Radio/Navi für die Rücksitze weggefallen ist.

Ein durchgängiges Dekor würde hier in jedem Fall deutlich besser aussehen statt das "Stückwerk" (eingeklebtes Feld um die ehemaligen Anzeigen zu überdecken).

Hallo MikeEDDK,
wahrscheinlich will es die Firma Ri..ter so machen, dass für beide QQ ein Artikel angeboten wird. Das heißt, bei FL ist der schmale Streifen, wie in meiner Galerie zu sehen, dabei, der eingeklebt werden muß. Das ist meines Erachtens für den Nutzer nicht optimal, da eine glatte Fläche optisch besser zur Geltung kommt.
Es lagen noch zwei Teile unter das Connect anzubringen dabei, eins davon für meinen FL, das gleiche Teil in anderer Form für den ersten QQ.
Wie gesagt, eine Lieferung für alle Qashqai´s.
K u n o

Kuno,

danke für die Info.

Sollte es wirklich so kommen hat sich das Thema für mich leider erledigt. Auch wenn das Dekor ansonsten wirklich sehr gut aussieht wird der Gesamteindruck durch diesen eingeklebten Streifen - zumal im Sichtfeld - doch erheblich gestört.

Für den Preis sollte es doch wirklich möglich sein zwei verschiedene Sets anzubieten.

Na, warten wir es einmal ab.

Passt eigentlich die Folie vom alten Qashi auch beim neuen sieht eigentlich auf den Fotos genau gleich aus:quest::(:quest:

Schau mal bei meinen Bildern:

Der Original QQ hat im gegensatz zum FL QQ die Sitz Belegung in der Mittelkonsole. :exc:

Dieses Teil ist bei dem FL nicht vorhanden.

Oben