Probefahrt beim Händler

Hast Du schon direkt über die Nissan Homepage geschaut? Da kannst Du einfach die PLZ eingeben und der spuckt Dir die Ergebnisse raus. Danach könntest Du die Händler mal anrufen und fragen ob einer da steht :)
l
Danke - das hab ich als aller erstes gemacht und schon 6 oder 7 angerufen. Leider hat bisher keiner den 1.5dci da. Es wurde mir stets der 2.0dci angeboten. Den bin ich aber schon gefahren.

Gruß

Tom

Dann nimm doch einfach so einen 2,0 dCi - der fährt sich prima!!;)

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Den bin ich schon gefahren :mrgreen: - genauso wie den 2.0l Benziner. Beide machen Spaß :cool:- gar keine Frage. Aber bei einer jährlichen Fahrleistung von 25 Tkm schlucken mir beide zuviel. Da ich selbst kein Raser bin und der QQ eher zum "cruisen" animiert, wollte ich halt noch den 1.5dci testen, um dann meine Entscheidung zu fällen.

Gruß

Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann frage doch mal im Forum an ob jemand in Deiner Nähe wohnt mit einem 1,5 - vieleicht läßt er Dich mal fahren oder mitfahren??

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Ich selbst habe den 1,5 L Diesel über ein gesamtes WE Probe fahren dürfen. Bin ca. 1.000 km damit unterwegs gewesen. Macht schon Spaß, aber bei meiner jährliche Fahrleistung von max. 20.000 km habe ich mich für den 2,0 l Benz. entschieden. Meinst Du, dass es große Unterschiede sind, gut, von der Leistung und vom Spriverbrauch ja, aber den kannst Du schlecht beurteilen, wenn Du nur eine kurze Probefahrt mit dem 1,5 l machst. So billig ist der Kraftstoff Diesel auch nicht mehr.
Scheint ein beliebtes Motorchen zu sein der 1,5 l Diesel, guck doch mal auf die Mitgliederkarte, da findest Du vielleicht jemand in Deiner Nähe mit einem 1,5er.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maj Tom

Ich habe das selbe Problem. Bei der Probefahrt hatte ich einen 2.0 l Benziner. War der einzige der da war. Für mich war es aber viel wichtiger welchen Eindruck der QQ auf mich macht. Ich hatte auch nur eine kleine Strecke zur Verfügung die allerdings aussreichte um mich für dieses Fahrzeug zu begeistern. Bestellt habe ich jetzt auch den 1.5DCI und das nur auf Grund der vielen positiven Bewertungen hier im Forum. Ich lasse mich also überraschen.

Off-Topic:
Grüße nach DBR aus NWM:exc:

Danke und Gruss zurück:).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Jetzt habe ich es endlich geschafft, eine Probefahrt mit dem QQ 2.0 dCi zu machen,
bei meinen :mrgreen: in KR und was soll ich Euch sagen, das Warten bis Mitte September wird noch härter ;) .
Durfte am Mittwoch 7.Juli 1 1/2 Stunden den 2.0 dCi testen
Bin begeistert wie der durchzieht und abgeht
Das ich jetzt erst die Probefahrt gemacht habe, lag an mir

Bestellt am 3.April:
QQ+2 ACENTA 2.0dCi DPF 150PS 6MT 4x2 17Zoll New Red

Endlich einen Händler gefunden!

Hallo,

ich habe jetzt endlich einen :mrgreen: gefunden, welcher den QQ auch in der 1.5dci Variante hat. :cheesy:
Der Wagen ist diese Woche angemeldet worden und ich "darf" ihn morgen mal Probefahren.

Gruß

Tom

PS: Der :mrgreen: ist in Moers - für all die die auch den 1.5dci mal testen wollen.

Oben