Problem mit der Heckklappenverriegelung bei I-Key

Nightfighter

Mitglied
Hallo,
ich habe da noch mal ein Problem. Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber ich kann nicht mehr den Wagen an der Heckklappe öffnen wenn er zuvor verschlossen ist.
Zuvor war es immer möglich die Heckklappe direkt zu öffnen wenn der Wagen verschlossen war.
Das Funktioniert nicht mehr, jetzt muss ich den wagen erst aufschließen (fernbedienung oder druckknopf an den Türen), danach ist es erst möglich die Heckklappe zu öffnen.
Der Weg in mein Verhängnis: Der Wagen war geöffnet die Klappe auf. Heckklappenknopf gedrückt gehalten und den kofferraum geschlossen.

Wie kann ich das nun ändern ? Der Wagen war zu dem Zeitpunkt im Normalmodus. Ich denke ich habe so irgendwie den Verriegelungsmodus umprogrammiert. Aber wie mache ich das rückgängig ?

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben