Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QASHQAI J11:Probleme beim Anfahren, Xtronic. Problem oder Normal?
Ich finde das anfahren am Berg sehr gewöhnungsbedürftig.... grad wenn man aus dem Kehren raus kommt und langsam Gas geben will, auch wenn der Wagen rollt auf der Landstrasse und man musste abbremsen und gibt wieder gas..... da kommt dann auch eine gefühlte Sekunde nichts.. und dann manchmal springt er los.. also die Gas Annahme ist .:noe:... .... hoffe da fälllt Nissan noch was ein oder ich hab ein Fehler drin
Hallo
Ich habe seid 02.15 einen QQ und bin eigentlich begeistert und habe viel Spass ,aber schon nach 300 km kam das Problem das er im warmen Zustand Anfahrverzögerung hatte mit ein klacker Geräuch in dem Bereich des Schalthäbels. Habe den Wagen zu Nissan abschleppen lassen und dort konnte man nichts feststellen da der Fehler nicht auftrat.Nach meheren Wochen kam wieder einmal dieses verzögertes anfahren und ich dachte immer es hat was mit dem Getriebe zu tun .Hatte es bis heute noch zweimal und habe jetzt die Vermutung ob es was mit der Handbremse zu tun hat da es sich so anfühlt als ob Bremse nicht gleich gelöst wird wenn man vom Bremspedal geht und man anfahren möchte. Könnte das der Fehler sein???
Danke für Antworten