Probleme mit dem GPS-Empfang am Navi (ExecutivePack)

Hier redet doch keiner vom CONNECT sondern vom ExecutivePack welches so bis mitte 2009 verbaut wurde , TMC ist dort leider auch nur als TMC vorhanden und nicht wie von dir erwähnt ev. als TMC pro welches sich soweit optimal Aktuallisiert . Deshalb sagte ich ja auch TMC ist nur bedingt Empfehlenswert bzw. Nutzbar .

O.K. wär dann ja soweit geklärt , wieso gehört TMC nicht hier her wenn danach gefragt wird siehe da #1 . ;)

Nach TMC hat der Threadersteller doch gar nicht gefragt, sondern:

Kann mir jemand sagen, welcher Stecker für diese GPS-Antenne verbaut ist. Wo sitzt eigentlich die vom Werk eingebaute GPS Antenne?
Vermutlich muß ich dazu ja das Radio ausbauen, hat schon jemand bei diesem Radio eine USB-Buchse nachgerüstet?
Also wo ist denn die Frage nach TMC ??????????

Entschuldigung aber hab ich hier was falsch gelesen ? Im 1-sten Beitrag steht doch "" Das TMC-Signal kann ich überhaupt nicht aufnehmen, obwohl das Gerät richtig eingestellt ist.
Frage ist nun wehr eine Brille braucht .
Egal werd mich diesbezüglich dem Thema zurückziehen und die Antworten anderen überlassen . Ich dachte immer das Forum ist zum Fragen da und nicht nur zum Nörgeln und andere zu Kritisieren wenn explizit danach gefragt wurde .

Grüße

Oben