Qashqai J12: Produktsicherheitsrückruf (J12) - e-Power Battery Management System (PG5CA)

Heute nach kurzer Fahrt ist es beim Einparken wieder aufgetreten. Wagen abgestellt und abgesperrt.

Bei der Rückkehr, nach zirka 10 Minuten, Aufsperren, Einsteigen, Starten, alles wie neu. Auf lange Sicht natürlich kein Dauerzustand. Kontakt mit der Werkstätte haben wir aufgenommen.

Hatte das gleiche Problem e Power System fällt aus nichts geht mehr. Ich habe das Update gemacht und danach läuft er erstmal. Verbrauch bei ungefähr 4,7 bis 5,3 ltr.
Jetzt spinnt das Radio. Rechter Kanal plötzlich Tod.Von Dab + plötzlichliches umschalten auf Fm.
Lenkrad Einstellungen wechseln immer von Display Einstellungen zu Navigation.
Also so macht das Fahrzeug kein Spass mehr.
Bei Nachfrage bei meinem Händler bekomme ich keine Auskunft mehr. Werde einfach abgewimmelt.
Ich habe jetzt nach dem ganzen Theater den Kundendienst eingeschaltet. Wenn das keinen Erfolg hat. werde ich unseren Rechtsanwalt einschalten. Leider

Wäre jedoch sehr hilfreich wenn Du in Deine Signatur reinschreiben würdest welchen Qashqai, Modelljahr, EZ usw. reinschreiben würdest.

Oben