Projekt Eigenbau Kühlergrill ohne Nissan-Emblem

@ all

Da ja scheinbar zur Zeit wieder ein wenig Interesse aufflackert, war ich nochmal bei meinem Blechbieger!

Es müsste eine Kleinserie mit min. 10 Stück sein!

Das erste Muster schlägt dabei mit. ca. 300-350€ zu.

Wenn er dann die Formen hat, könnte er besagte Serie für ca. 150-200€ nachbauen!

Dann nochmal 50€ für lackieren und fertig.

Immerhin günstiger als der Japanische!

Gruß Werki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Werki,

also ich hätte auch Interesse an einem Kühlergrill ohne Emblem in schwarz (siehe #30 von Benji1980). Wenn genügend mitmachen, bin ich auf jeden Fall dabei.
Gib` einfach Bescheid, wenn`s soweit ist.

Liebe Grüße
Bine

Hallo!

Hätte auch Interesse. Würd nur gern erstmal sehen wie er ausehen soll und was er dann unlackiert kostet.

Gruß Toxi-10

Dito

Off-Topic:
Hallo!

Hätte auch Interesse. Würd nur gern erstmal sehen wie er ausehen soll und was er dann unlackiert kostet.

VG Rälle

Kühlergrill ohne Emblem

Hallo Werki,

da möchte ich dabei sein!
Melde Dich bitte, wenn es zum Bestellen gehen kann.
Vielen Dank
Gruß vopm Wotan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut sich was...

Freut mich sehr, dass sich wieder etwas bewegt in Sachen "Kühlergill ohne Emblem". Bin dann natürlich auch mit dabei! :)

Also "Gemeinde", wer macht mit?

Ich nehme auch einen:cheesy:

bin ja mal gespannt auf das Muster.

Schöne Feiertage!

@ all

Jetzt mal Butter bei die Fische!

Ich könnte Euch folgendes anbieten!

Wir benötigen min.10 Männer und/oder Frauen.

Da ich nicht Lust habe 300€ für ein Muster zu berappen, teilen sich das die 10 Leute!

Also investiert jeder erstmal 30€ ohne einen Gegenwert zu erhalten.
Da hält sich das Risiko für den einzelnen in Grenzen! Eventuell weniger wenn noch mehr daran Interesse haben!
Ich lasse dann ein Muster (unlackiert) anfertigen!

Nach dem Muster schauen wir weiter bezüglich Auflage und Kosten!

Sollte es dann zu einer Produktion kommen, legen wir die Kosten des Mustergrills um, damit bei Nachzüglern die sich nicht am Mustergrill beteiligt haben, auch Ihren Beitrag dazusteuern! Die Überbezahlung lasse ich dann den ersten wieder zukommen!

Wer wäre bei der Kostenbeteiligung des Mustergrills dabei?

Gruß Werki

1: Werki

Könnte dein "Blechbieger" vorab mal sowas wie ne Skizze anfertigen, oder ein Bild dessen, das er "Nachbauen" möchte zeigen. Außerdem würde mich noch der Werkstoff (S235, 1.4301, AlMg3F22 usw.) interessieren.

Gruß Rälle

Oben