Projekt Folie

Wie findet ihr das

• Gut

Stimmen: 80 65,0%
  • Nicht gut

Stimmen: 43 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    123
Mir gefällt das von dir vorgestellte sehr gut, zumal meiner genauso aussehen könnte mit der Folie. :cool:
Wobei, der ist "new red" mit schwarzer Folie. Ich hätte dann schwarz mit "red Folie". ;)

Und ich könnte mir durchaus vorstellen, sowas bei mir zu machen. Gerade das, was ich hier auf dem Bild sehe, gefällt mir SEHR gut.
Ist natürlich auch alles eine Frage des Preises, der vermutlich nicht ohne sein wird.:shok:

Ich habe noch nie (bewußt) einen folierten Wagen gesehen .... äh Moment ... alle Polizeiautos sind doch foliert?! Scheint also recht haltbar und stabil zu sein so eine Folierung. Wohl ähnlich wie eine Lackierung mit dem Vorteil, dass man sie rückstandslos wieder entfernen kann.

Gruß,
Martin

Ich hatte vor einen weißen I-Way folieren zu lassen in weiß MATT. Nun gibt es unterschiedliche Meinungen. Aber kann mir gut vorstellen, dass das mega Geil aussieht. Muss mich aber hierzu noch durchringen.
Zu den Preisen möchte ich da hier nicht viel erwähnen. Dann kommt der nächste und bekommt`s nen Hunni günstiger. Macht, so denke ich wenig Sinn. Wichtig hier, dass muss ein Provi machen, sonst haste Trauer.
Gruß andklaus

.... Er hat seinen QQ in safrangelb folieren lassen. Sieht schon cool aus, zumal es solche Farben leider nicht ab Werk gibt....
*unterschreib* ... gelb ist einfach g**l :cheesy: (siehe mein jetziges Auto - ich nenn auch keine Marke ;))

Kenn auch einige aus einem mir sehr gut bekannten Forum ;), welche ihre Autos teilweise oder auch komplett haben folieren lassen. Schauen :cool: aus!
Meist ist aber die Basis ein schwarzes Auto (für Komplettfolierung) bzw. weisse Autos (Motorhaube/ Dach).
Man muss auch bedenken, dass bei einer Komplettfolierung die Folie nur um die Kanten "geklappt" wird und nicht die ganzen Innenteile der Türen - also im Bereich Schliessblech etc. (weiss grad nicht, wie ich das genau bezeichnen soll) immer noch zu sehen sein werden. Da fällt das bei schwarz am wenigsten auf.

Folierungen sind ein Hammer! Mattschwarz wäre mein favourite, aber auch mattweiss wie du, andklaus, sagst sieht super aus! Wenn man die Arbeit von einer Fachwerkstatt machen lässt sollte es auch keine Probleme bei der Qualität geben und sogar den Lack schützen.

Wie schon gesagt, Polizeiwagen sind (teil)foliert und eigentlich alle neuen Taxis auch.

Grüße!

Hey ho ich war auch schonmal bei einem Folienprofi bei uns.... wollte denn QQ Schwarz Orange machen.... war dann bei nem Preis ohne Rechnung vonn 600Talter auch echt günstig un der Kollege macht alle Taxen bei uns inner region und fahrschulautos....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Hammuqq, da sieht man mal wie das ein Fahrzeug verändert. Ich bleib dabei, dass MATT einfach geil aussieht. Die Konturen eines Fahrzeuges kommen bei MATT viel besser zur Geltung
Gruß andklaus

@ email4kill

600 EO wäre ein sehr guter Preis. Ich hatte mich hier in Hamburg auch mal erkundigt und habe Preise um 2000 EO für einen klitzekleinen Z3 genannt bekommen...

Oben