Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der im Posting 1 angekündigte Wagen wurde im Mai auch fertig. Im Ausstellungsraum stand dieser etwa 3 Monate und fand dann einen Käufer. Aufgrund der Internetpräsenz in den 3 Monaten wurden weitere 4 Fahrzeuge verkauft. Die weiße Ganzlackierung kam also an und mir sind bisher keine Lackprobleme zu Ohren gekommen. Aus Umweltgründen lackieren wir nicht selbst. Das macht seit 22 Jahren eine professionelle Lackiererei für uns. Die meinten nur, mach dir keinen Kopp das passt schon. Ein wenig Unterschied bei den Kunststoffteilen ist allerdings zu sehen. Das sieht man ja auch schon bei den werksseitig lackierten Stoßstangen. Bilder hab ich heute nicht zur Hand. Kann aber gern nachgereicht werden. Wir haben übrigens beide Stoßstangen komplett lackiert, also nicht nur die Kunststoffteile. Mit Spurverbreiterung, Montage, Lack, TÜV und den ganzen Kram, betrug bisher unser finanzielle Aufwand etwa 2000,- pro Fahrzeug.
In Kürze starten wir einem neuen Anlauf. Farbe wird dann New Grey oder Titanium sein
Zwar hatten der QQ bei Euch die falsche Motorisierung und Farbe für mich, jedoch muß ich eingestehen, dass der Gesamteindruck schon eine Augenweite war :red:
hast Recht. Deshalb stand das Salon Modell auch 3 Monate. Der 1.6er hat da nicht ganz so gezogen. Die anderen waren alle 2l. Bei einem Dänen haben wir auf Wunsch den Kunden auch die vorhandenen Schmutzfänger lackiert. Sah Heavy aus
ich find das mal so richtig edel. Nun stell ich mir die Frage ob es bei schwarzen QQ genauso wirkt oder ob sich es lohnt, vielleicht nur die Seiten lackieren oder nur die Stossstangen... mhhh