Qashqai Multimedia Umbau

Ja, hat schon was!

Ist aber auch ne Preisfrage :shok:

Wieviel ist dir guter Sound wert?

Mal abwarten bis ich meinen I-Way hab, wie der Sound darin ist.

Ansonnsten weis ich ja, wie ich abhilfe leisten kann.

Danke @ sprengmeister für die Site.

LG Rälle
 
Ich muss auch noch abwarten, bis ich meinen I-Way bekomme. Dann kann ich auch erstmal gucken, ob ich etwas an der Soundanlage verändern werde.
Das Bose System scheint bei den deutschen Fahrzeugen nicht inbegriffen zu sein.
 
Bose war und ist in Deutschland immer nur als Sondermodell erhältlich gewesen.

Der Link von Dir ist für den Anfang ganz nett um sich mal ein paar Gedanken zu machen, aber mit Sicherheit noch lange nicht das Optimum und über Geld reden wir da lieber nicht.

Bestimmt hast Dir die anderen Beiträge zum Thema Umbau angesehen, da geht viel mehr und vor allem nach Deinen Wünschen und mit Deiner Unterstützung sicher weit günstiger.

Und wo Dir geholfen wirst ist ja bestimmt in diesem Bereich bekannt, oder ?
Hier in diesem Bereich gibt es mindestens 3 Personen die gemeinsam ausgebaut haben. Am WE findet ein weiterer Umbau statt.
Warten wir mal ab was es zu berichten gibt, solltest die Möglichkeit mal ein umgebauten anzuhören in jedem Fall wahrnehmen, dann kannst Dich davon überzeugen und Dir selbst ein Urteil bilden.

Danach wirst nur noch fragen wann, wo und was brauch ich dafür :mrgreen:
 
Am WE findet ein weiterer Umbau statt.
Warten wir mal ab was es zu berichten gibt, solltest die Möglichkeit mal ein umgebauten anzuhören in jedem Fall wahrnehmen, dann kannst Dich davon überzeugen und Dir selbst ein Urteil bilden.
Ja und die erste Runde haben wir jetzt hinter uns. Man sind wir müde.:shout::shout::shout:
LG
berny
 
@hamsterbacke,

geldtechnisch hast Du recht. Nach oben gibst es wohl kaum Grenzen ;)
Ich würde mir gerne künftig einen Musikumbau anhören, wenn ich dafür nicht weit über hunderte von Kilometern fahren muss. Im November kommt erst mein I-Way. Vorher kann ich mir ja schon ein paar Gedanken machen.
 
@berny23

Freu mich schon auf heute Abend!
 
Umbau!!!

Selbst im I-Way ist jede Aufrüstung ihr Geld wert.Man fängt erstmal mit guten Frontspeakern bzw. einer Headunit an.Dann Verstärker und Subwoofer.Jedoch muss man auch eine Menge Zeit einplanen.Von daher würde ich alles Schritt für Schritt machen.Planung ist Alles!!!Ich habe meine Anlage 2 Monate geplant und beim Einbau dann trotzdem die Hälfte wieder umgeworfen weil ich neue Möglichkeiten entdeckt hab.So ist das nunmal.Dafür hab ich ne Poweranlage ohne Platzverlust mit 2 Woofern im Kofferraum und Originaloptik.Jeder Qubikcm wurde ausgenutzt.Eine Endstufe sitzt nun mit Lüfter direkt hinter der Rückbank.Prost:)
 
Obwohl wir schon vor einer Weile umgebaut haben, es gibt immer was neues.

Bin mal gespannt auf die Foto's und spann uns bloß nicht zu lange auf die Folter sonst müssen wir wieder ein Forentreffen veranstalten, damit wir es persönlich und live begutachten können :)
 
Oben