Qashqai Multimedia Umbau

Wahnsinns-Sound für unter 1000 Euro, das wollen bestimmt viele haben.

Sicher. Aber der Preis kommt nur zustande, so lange man die Arbeitszeit nicht mitzählt, richtig?

Kai
(der zwar technisch nicht mitreden kann, aber sich sehr freut, dass jemand ein Projekt baut, bei dem das ganze Geld in die Technik geht und kein Cent in die Werb.. äh Optik). :red:

genau!

Ich bin eher ein Freund von günstigen Teilen.Meine Arbeit sehe ich als Hobby an.Der Einbau ist sehr zeitaufwendig-jedenfalls die Planung.Es muss auch mal die Flex genommen werden......Da dieser Einbau die hier vorgestellten Einbauten(welche schon ganz gut sind) etwas langweilig erscheinen lässt,werde ich ihn in nächstes Jahr in der Autohifi versuchen zu veröffentlichen.Prost:)

@Acenta,

planst Du noch oder hörst Du schon ? gele ?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück für die Veröffentlichung in der AutoHifi. Und wenns nicht klappt, dann sind wir hier auch dankbare Abnehmer

ja klar!

Ich höre schon!!!
Die Hardware ist fast komplett.Die Wooferkammern ebenso-bis auf die Reflexkanäle.Jedenfalls kommt nur! aus meinen Vordertüren ein cleaner kickender Sound wie ich ihn bisher bei keiner Komplettanlage gehört hab.Der Rest gibt sein übriges untenrum dazu-je nach Wunsch.Prost:icon_cool:

Oben