QQ als Rarität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:nzf: Muß doch mal berichten, welchem exclusiven Club wir mit unserem QQ angehören. Ich war 3 Tage in Berlin und war erstaunt über die Inflation der Porsche, BMW, Audi Q7, Bentley und Ferrari dort.Damit kannst du dich ja gar nicht mehr blicken lassen !! Das ist ja so, als wenn man ein Designerkleid für sauteures Geld erwirbt, und jeder 2. hat es auch. Da war ich mit meinem QQ doch erheblich exclusiver unterwegs. In 3 Tagen 1!! gesichtet in unauffälligem schwarz . Das nenne ich exclusiv!!
Das gibt dem Treffen in Landsberg ja schon mal einen ganz anderen Status.!!:spez:
Viele Grüße Mainy

Moin,
Ich war vor einigen Wochen in Moskau, da war jedes 10te Auto ein Qashqai.
Wenn sich also jemand wundert warum die Dinger so eine lange Lieferzeit haben, dann frag mal die Russen. Aufgefallen ist mir aber auch, dass dort eigentlich alle QQs diese Schmutzfänger am Radkasten haben, die an unseren grundsätzlich fehlen.

Gruß
Stefan

Also bei uns in der Gegend giebt es sehr wenig QQ-s. Fahre ich degegen über die Grenze nach Holland sieht es schon ganz anders aus.
Aber lasst andere doch andere Autos kaufen, dann brauchen wir auf unseren nächsten vieleicht nicht so lange warten und der Wiederverkaufswert ist auch noch höher. :)

Wir waren gestern ca. 400 km mit unserem Liebling unterwegs und haben auf der ganzen Strecke von München nach Erlangen und zurück keinen einzigen Qashqai gesehen, was uns schon etwas erstaunt hat, da ja angeblich in Deutschland bereits rund 25.000 Autos ausgeliefert wurden.

Dafür gibt es in unserem Stadtteil in München allein schon ungefähr 8 - 10 QQs. Leider ist noch keiner davon im Forum angemeldet. Wissen wahrscheinlich nicht, was ihnen entgeht. Ganz zu schweigen von unserem Treffen in LL.

QQ in Italien

Also wir waren dieses Jahr das zweite mall in Italien !Ein mall Gardasee und dan am Meer und jedes mall viele QQ mit italienischen kenzeichen!!Sind von Stuttgart bis die Italienische grenze gefahren und kein einziger QQ erst nach der grenze kamen die wie pilze.QQ ist in Italien sehr beliebt auch viele belgier englender und holender sind mit den QQ in Italien unterwegs.:cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben