QQ aus Dänemark oder wo bestellen

Kann mir dann nur vorstellen das es sich um einen Schreibfehler handelt, da die Wandlerautomatik bis jetzt nur ab Werk für den 2.0l Diesel angeboten wird.

kennt jemand die firma von da soll mein wagen kommen
www.tci-online.de

Hallo dirk1181,

der Händler ist gleich bei mir um´s Eck - kann dir aber leider auch nicht viel mehr sagen, da ich nach kurzem telefonischen Kontakt auf die Homepage verwiesen wurde, aber feststellen musste, dass die Info´s auf der Homepage eher etwas dürftig sind.

Im Grunde machst du warscheinlich nichts falsch, denn die Werksgarantie gilt für alle Händler, auch wenn du den Wagen nicht dort gekauft hast.

Ich denke jedoch, dass der :mrgreen: vor Ort sich unter Umständen etwas kulanter zeigt, wenn es Probleme nach der Garantie geht, bzw. sich auch etwas mehr Mühe gibt beim Finden und Beheben von "Problemchen", wenn du das Auto auch bei ihm gekauft hast.
Das war für mich Grund genug, doch beim "Freundlichen" vor Ort zu bestellen.

Entscheiden musst du aber selbst - und dabei wünsche ich dir ein glückliches Händchen.

Ferdl:bb:

Hallo,

am Mo will ich mir jetzt endlich den QQ+2 bei TCI bestellen.

Hab jetzt noch was entdeckt, was mir nicht so ganz klar ist, deswegen dachte ich mir, frag ich hier doch mal nach. Dann bin ich am Mo am Tel. wenigstens gleich gewappnet:

Bei den Extras kann ich auswählen:
Preisgarantie unabhängig von der jeweiligen Lieferzeit. Bei Lagerfahrzeugen gilt der Festpreis. für 50,00 €

In den AGB`s steht (interessanterweise auf einer anderen Link-Seite, bei TCI selbst fehlt dieser Punkt):
2) In den meisten Ländern der EU gibt es nach der Bestellung keinen Preisschutz.. Die TCI - GmbH gewährt gegen eine Gebühr von € 50,-- Preisgarantie, unabhängig von der Lieferfrist..

Heißt dass, wenn ich jetzt nen QQ für xxxxx,- Euro bestelle, der plötzlich z.B. 500,- mehr kosten kann, wenn ich das nicht abgeschlossen habe? Ich mache doch einen Vertrag mit festgelegtem Preis, oder?

Bin mir halt grad net sicher, ob die 50,- wirklich was bringen oder absolut unnötig sind, weil`s eh net teurer werden kann...

Ach ja, weiß jemand, über welche Versicherung TCI die Garantieverlängerung anbietet? Würd mir gerne schonmal vorher die Bedingungen durchlesen.

Hi Tweety,

also in meinem Kaufvertrag stand drin, dass es eine Preisgarantie nur für die ersten 4 Monate nach Unterschrift gibt. In meiner Signatur siehst Du wie lange es letztendlich gedauert hat. :(
In der Zwischenzeit durfte ich rund 700,- drauflegen, da angeblich der NL-:mrgreen: die Grundpreise erhöt hatte.

Lies Dir also ganz genau die AGBs und den Kaufvertrag durch und frag ggf. nochmals nach. Ich hätte die 50,- für die Preisgarantie bezahlt, wenn ich die Wahl gehabt hätte. ;)

Schönes WE,
--
Matthias

Oben