QQ -Forum App fuer I-Pad

Eine Frage an Hammuqq, wenn er sie beantworten kann:
ich habe mir auf meinem I - Pad 3 die App des QQ - Forums herunter geladen.
Funktioniert auch alles gut, bis auf das laestige Pop-Up von Tapatalk. Jedes mal, wenn ich eine Forum Seite aufrufe, kommt dieses bloede Pop-Up von Tapatalk mit dem Hinweis, dass es eine App fuer die QQ- Forum Adresse gibt. Und die wollen die natuerlich bezahlt haben. Kann ich das irgendwie ausblenden oder besser ganz abstellen? Die Pop- Up Sperre ist aktiviert, funktioniert hier aber offensichtlich nicht.
Wuerde mich ueber Vorschlaege oder Anweisungen freuen.

Du hast zwar hammuqq gefragt, aber ich häng mich mal an.
Ich nutze fast nur das iPad. Bin meistens mit Safari drin und immer angemeldet. Da Popt;) nix. Nur im nicht angemeldeten Zustand. Mit Tapatalk gibt es nun gar keine Probleme. Hab das zwar auf dem Pad, nutz es aber nur mit dem iPhone.

Bei mir klappt es leider auch nicht mit dem Autologin bzw. Merken des Benutzers und ich muss mich ständig neu einloggen. Da nervt die Tapatalk Einblendung schon recht stark. Die erscheint auch wenn es bereits installiert ist. Zudem wird man beim falschen oder richtigem Klick zum appstore weitergeleitet, nicht zur instalierten Version.

Habe zwar Tapatalk HD auf dem Ipad, der klassische Webbrowser gefällt mir aber viel besser.

Ich werde mal ein paar andere Browser testen, evtl. klappt es dort eingeloggt zu bleiben.

Danke Seventh fuer die Info. Nun bleibe ich nicht dauernd hier eingelogged, sondern melde mich an, wenn ich meine, etwas beitragen zu koennen.
Ansonsten bleibe ich ausgelogged. Aber auch im einlogg-Modus kommt dieses verdammte Tapatatalk pop-up. Es nervt gewaltig.

Das ist bei mir ebenso. Aber warum setzt du den Haken nicht? Da passiert doch nix und bist eh nach etwa einer halben h draußen. Versuch es mal und du wirst merken, dass es ohne Pop funzt

@ CAROGO:

Danke für deine Frage bez. Forum-App. Aber da kann ich dir leider keine Antwort drauf geben. Ich kenne mich zwar mit Gewittern aus, aber was bitte sind Apps:quest: und was ist zum Teufel Tapatalk:shok: ;)

Oben