QASHQAI J10: QQ ohne Dachreling

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Foto des QQ+2 (am besten I-WAY und in grau oder schwarz) ohne Dachreling. Kann mir da vllt jemand helfen?
Danke und Gruß,
Rick

Ich hatte mir ein Angebot bei einem Händler geholt und da war die Dachreling extra aufgeführt (€ 150,- Aufpreis). Daher dachte ich es geht auch ohne...

Ich hatte mir ein Angebot bei einem Händler geholt und da war die Dachreling extra aufgeführt (€ 150,- Aufpreis). Daher dachte ich es geht auch ohne...

Also auf der Internetseite von Nissan steht das bei allen Varianten des I WAY die Dachreling Serie ist.

Was ich nicht weiß ist wie sich das bei EU Fahrzeugen verhält.

Frage daher - hast Du ein DE Fahrzeug oder einen Import bestellt? Wenn DE - dann ist die Reling gemäß Konfigurator auf der Homepage Serie und ich würd mal Deinen :mrgreen: befragen...

Gruß vom BEATMASTER :cool:

Ich habe noch keinen bestellt. Hatte mir nur ein Angebot eingeholt (kein EU Wagen). Wobei mir gerade auffällt, dass sich das Angebot auf die Ausstattungslinie "Acenta" bezog, die ich zunächst favorisierte. Beim I-WAY ist die Reling tatsächlich Serie. Bei Acenta müsste man den QQ+2 dann aber doch eigentlich auch ohne bestellen können...? Ich mag keine Dachreling ;)

Jupp, bei Acenta ist das gemäß Nissan-Seite Optional - also keine Serie.

Dann kannst Du die Reling ja weglassen... :wink:

Gruss vom BEATMASTER :cool:

Was mich zur Anfangsfrage zurückführt. Hat ihn schon jemand ohne Reling bestellt und bekommen und kann ein Foto einstellen? Oder ist hier vllt ein Hobbygrafiker der die Reling bei einem Foto weg retuschieren kann?

Oben