QASHQAI: QQ silber mit schwarzen/matten Alufelgen? Tips?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,:Yo:
hab die orig. 17er Alu-Sommerreifen
Nissan QASHQAI, neuer Kompakt-Crossover, perfektes Auto fürs urbane Leben
drauf und würde sie mir von nem guten Bekannten gern scharz/matt lackieren lassen. Dieser hat bis dato ausschließlich auf weiße QQ diese montiert.
Unser QQ ist silber und da ist die Frage ob schwarze darauf gut aussehen.
Hat jemand vielleicht diese Kombi und evtl. Bilder von nem QQ mit schwarzen Felgen?

Viele Grüße
Jason

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jason,

hab' selber matt-schwarze Alus auf meinen Winterreifen drauf. Fahre aber auch nen schwatten Qashqai. Ob schwarze Felgen zu einem silbernen Auto aussehen ist natürlich Geschmackssache.

Kannst Dir ja mal den Felgenkonfigurator von -beispielsweise- Ronal ansehen. Da kannst Du einen silbernen Qashqai auswählen und dann schwarze Felgen virtuell montieren lassen.

Ich hab die R41 Trend drauf. Sehr Plegeleicht und echt günstig.

Gruß,
--
Matthias

Hey super. Danke. Der Felgenkonfigurator war echt gut. Denke ich werd die Originalen matt schwarz lackieren lassen und jeweils außen rum (zwischen Reifen und Felge nen silbernen Alurand lassen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte den Thread gerne nochmal hochholen - hätte ebenfalls eine Frage zur Abstimmung Wagenfarbe + Felgen
Wagenfarbe: weiss + Felgen: schwarz
hab ich mir vor kurzem in den Kopf gesetzt aber keinen Schimmer wie das aussieht am QQ - kann mir bitte hierzu jemand Fotos zeigen bzw. seine Erfahrung damit mitteilen ?! (die Galerie hab ich durchforstet und zum Teil auch was gefunden)

danke, Reini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben