QQ stinkt

Also eure Aufregung verstehe ich nun wirklich nicht.
Mir ging´s bei dem Doppelposting nicht um bessere oder schnellere Antworten, eher darum, dass es mit Sicherheit
im Nisbo Teilnehmer gibt, die hier nicht aktiv sind und umgekehrt, oder sehe ich das falsch.
Nehmen wir mal an, dass gleiche Problem mit dem Gestank hat ein Forum Mitglied im Nisbo, der wiederum hier nicht aktiv ist,
dann hat vielleicht gerade Der eine Antwort auf mein Problem.
Wieso macht das nun keinen Sinn und wieso ist das nicht gerne gesehen?

Gruß
berny

Also eure Aufregung verstehe ich nun wirklich nicht.
Mir ging´s bei dem Doppelposting nicht um bessere oder schnellere Antworten, eher darum, dass es mit Sicherheit
im Nisbo Teilnehmer gibt, die hier nicht aktiv sind und umgekehrt, oder sehe ich das falsch.
Nehmen wir mal an, dass gleiche Problem mit dem Gestank hat ein Forum Mitglied im Nisbo, der wiederum hier nicht aktiv ist,
dann hat vielleicht gerade Der eine Antwort auf mein Problem.
Wieso macht das nun keinen Sinn und wieso ist das nicht gerne gesehen?

Gruß
berny

Hallo Berny! Niemand ist dir wirklich böse. Lass es mich so erklären - Jedes Forum hat einen eigenen Stil und somit auch ihr eigenes Klientel. Das QQ-Forum zeichnet sich dadurch aus, dass es hier sehr ruhig und gelassen zugeht. Hier sind keine PS- und Spoiler-Fanatiker, sondern ganz normale QQ-User, die sich in Erfahrungen austauschen. Vergleiche die Art der Beiträge in den beiden von dir genützen Foren und du wirst verstehen, was ich meine. Dies ist auch der Grund, warum eine Zweigleisigkeit nicht allzu gerne gesehen wird, aber gesteinigt wirst du deshalb nicht.
Ich hoffe, dass mir dieser Bericht überhaupt zusteht und ich dem Moderator nicht vorgegriffen habe.
CIAO loki

wenn ich ehrlich bin finde ich daran auch nichts auszusetzen, wenn jemand in mehreren foren die gleiche Frage stellt?! Worin liegt das Problem?

steve

Sehe ich genauso, gerade wenn es um die Sicherheit bzw. Notfälle geht.
Ok, wenn jemand grundsätzlich in beiden Foren immer das gleiche schreibt, das sollte man schon vermeiden?
Oder wie sehen das hier die Verantwortlichen?:quest: Möchte mich da jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen:icon_neutral:

oder geht die Kritik eher in die Richtung, daß ich als Leser in mehreren Foren mich daran störe, möglicherweise das gleiche mal zu lesen ?! ;)

Das wäre vergleichbar, wenn ich mich darüber erege, wenn ich auf verschiedenen Fernsehprogrammen, ähnliche oder gleiche Nachrichten zu sehen bekäme.

discuss on :)

gruss
Steve

Sehe ich genauso, gerade wenn es um die Sicherheit bzw. Notfälle geht.
Ok, wenn jemand grundsätzlich in beiden Foren immer das gleiche schreibt, das sollte man schon vermeiden?
Oder wie sehen das hier die Verantwortlichen?:quest: Möchte mich da jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen:icon_neutral:

Hallo,

schließlich haben wir eine Demokratie und da sollte es jedem gestattet sein auch in anderen Foren unterwegs zu sein.
Das ist doch so,als wenn man sich beim Arzt eine zweite Meinung einholt.
Natürlich ist es nicht gerade geschickt seine Beiträge nur zu kopieren und im jeweils anderen Forum einzustellen.
Wenn wir uns mal umsehen,finden wir einige User die sowohl hier als auch im NisBo unterwegs sind.
Doch jeder kann sich entscheiden wo es ihm mehr Spaß macht.

Gruß,hunterb52

:) hätten wir das also geklärt :)

So, nun stand ich letzte Wochen zufällig neben dem X5 meines Chefs.
Der riecht (stinkt) genauso wie meiner, also scheinbar doch normale Dieselabgase oder?
Bei meinen vorherigen 3 Diesel, war es definitiv ein anderer Geruch.
Muss demnächst sowieso zu :mrgreen: um einige Geräusche abstellen zu lassen und
dann werden wir mal sehen was der meint.
Werde auf jeden Fall berichten.

Gruß
berny

Hallo!

Hab auch Problem mit einem komischen Geruch! Er fällt jedoch nur auf wenn ich einen Anhänger dran hab und rückwärts irgendwo einparke!
Erst Gestern ist es mir schon wieder extrem aufgefallen!
Irgendwie richt es nach Sauerkraut. Ich wollte mir schon meine Serviette umschnallen und schnell zum Esstisch laufen :ironie2: hab mich schon so auf mein Sauerkraut gefreut ... aber ... Es ist das Auto. Oder ist es der Hänger!
durch das ständige bremsen und kuppeln? oder der KAT?
Wer kennt das Problem?
Übrigens hab ich nen Benziner!

Auspuff und Bremsen würde ich ausschließen, denn Du bist ja schon ein paar Monate mit dem Auto unterwegs. Ich bin gestern 80 km mit Anhänger und ordentlich Gewicht darauf, gefahren. Hatte auch das Empfinden, dass kurzzeitig etwas riecht. Hatte gut zu ziehen der Qashi. Denke, dass es von der Kupplung kommt, da Du beim rückwärsfahren ja sicher diese mehr schleifen läßt (musst ja auch noch lenken und die Geschwindigkeit regulieren). Dabei wird mit Sicherheit die Kupplung mehr strapaziert, als im normalen Fahrbetrieb.
:ironie:
Das Du Sauerkrautgeruch wahrnimmst, ist schon fast Körperverletzung und Vortäuschen falscher Tatsachen.

Oben