Qualität der serienmäßig verbauten Audioanlage?

Mit welcher Schulnote würdet Ihr die Audioanlage im QQ bewerten?

• Note 1 "sehr gut"

Stimmen: 21 7,4%
  • Note 2 "gut"

Stimmen: 143 50,2%
  • Note 3 "befriedigend"

Stimmen: 78 27,4%
  • Note 4 "ausreichend"

Stimmen: 30 10,5%
  • Note 5 "mangelhaft"

Stimmen: 10 3,5%
  • Note 6 "ungenügend"

Stimmen: 3 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    285
Habe nun das Komplettsystem bei i-sotec bestellt - - - nun bin ich mal gespannt wie sich das ganze dann anhört.....:)

Hi formel1,

war ein paar Tage "offline",
denke, du wirst durch den Zusatz des i-sotec Amp's nochmals eine klare Verbesserung erzielen, bei mir hat's jedenfalls was gebracht.

Viel Spass noch und wir (ich) freuen uns schon auf deinen Bericht.

Lg
Christian
:)

Das hoffe ich doch das es noch etwas bringt....will vor allem nicht mehr so übermässig was machen und wer weiss was für Kabel ziehen. Wielange hat denn der Versand bei dir gedauert....hoffe das ich die Sachen dann am nächsten WE einbauen kann....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi formel1,

Versand war flott, nach 4 Tagen bei mir in Ö vor der Tür. In D dürfte es theoretisch noch schneller gehen.

Lg
Christian

Das ist ja fix....dann soll es wohl klappen mit dem Einbau am nächsten WE :cool:

Hi formel1,

war ein paar Tage "offline",
denke, du wirst durch den Zusatz des i-sotec Amp's nochmals eine klare Verbesserung erzielen, bei mir hat's jedenfalls was gebracht.

Viel Spass noch und wir (ich) freuen uns schon auf deinen Bericht.

Lg
Christian

So, habe versucht die Sachen von i-sotec einzubauen. Habe alles nach Anweisung gemacht, aber der Verstärker rührt sich nicht. Durch das abklemmen der Batterie leuchtet jetzt das Airbag Symbol, Sprache des Radios ist auf Englisch und die Uhrzeit verstellt sich immer wieder.

Werde die Sachen, Verstärker, Kabel und den Subwoofer wieder zu i-sotec schicken....scheint ja doch nicht so das wahre zu sein :(

@formel1

Bevor du das Zeug zurückschickst, laß doch mal deinen :mrgreen: oder einen anderen Audio-Fachmann ran, mein lieber Monteur Alex vom :mrgreen: hat irgendwas von Schwierigkeiten gefaselt, die er dann doch in den Griff bekam...
Habe aber leider vergessen, was das genau war - irgendwas beim Anschluß - jedenfalls funzt alles.
tut mir leid für dich, aber das i-sotec Zeug macht (mir) eine sehr guten Eindruck, vieleicht war's ja nur 'ne Kleinigkeit beim Einbau.

Hoffe, es klappt alles bei dir.

Lg
Christian

Könnte sein, da es aber ein Plug und Play System sein soll ist es schon etwas traurig...man kann ja im Grunde nichts falsch machen, nur kommt irgendwie kein Signal :(

dann wäre mein erster schritt, eine Nachfrage bei I-sotec, ob sie einen Tipp für den Einbau geben können, bzw. äussern können woran es liegen könnte.

So, habe gestern in Zusammenarbeit mit einem Kollegen mich nocheinmal an den Einbau gewagt. Eine Kupplung vom Stromsystem war falsch belegt...haben es richtig gestellt und jetzt funktioniert alles wie es soll. Für so einen kleinen Verstärker und Subwoofer ist die Qualität hervorragend:)

Oben