QASHQAI J11: Qualität der Verkabelung

In der Tat: im Bild s#2 wurde die gesamte Isolationsaufbau um ca. 2 cm "zurück geschoben / gezogen". Das meine ich am umwickelten rechteckigen Plastikteil zu erkennen - das scheint aus dem eigentlichen Stecker herausgerutscht zu sein. In Werkstatt nachbessern lassen oder selber Hand anlegen. Kritik gerechtfertigt.

Bild #3 (kleiner Stecker) ist für mich völlig i.O.

Zum Vergleich hier mal zwei Bilder von einem Passat Baujahr 2012 - definitiv schlechter ! Tiefer unten auch schön sandig wegen lückenhaften Spritzschutz.. an vergleichbaren Stellen sieht mein QQ deutlich sauberer aus. Passat_BJ2012_Bsp1.jpgPassat_BJ2012_Bsp2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein VW und somit technologischer Höchststand. Bei Nissan, auch wenn es gleich oder besser aussieht ist es Pfusch. ;)
 
Guten Tag, immer die „Anderen“....wir sprechen über Nissan.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

Einparkradar geht wieder. War kein Kabelproblem, auch kein Sensor sondern der hintere Summer war defekt. Deswegen hat sich die gesamte Anlage deaktiviert. Auch etwas überreagierend, aber gut, ging auf Garantie. Zum Glück hab ich damals die Verlängerung gemacht. Die hat sich schon bezahlt gemacht.
 
Oben