Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt nicht ganz , die Vor FL QQ´s haben alle zwei Rücklichter , nur die FL ab mitte 2012 bis etwa ende 2012 haben teil´s nur ein angeschlossenes Rücklicht jedoch ist das Licht selber vorhanden , es fehlt ausschließlich nur ein Stück Kabel mit Stecker . War wohl eine Sparmaßnahme auf Probe , so wie ich das sehe , da bei den Rückleuchten ja alles dran war bis auf die Birne .
Es könnte jedoch aber auch sein das in dem QQ auch nur die Birne defekt ist oder war :quest::idea:.
Meinen Info´s waren dies auch meist nur QQ der Visia und Acenta Modelle und dies auch nur mit den Standartradio´s , also wenn diese ohne Connect und Rückfahrkamera geliefert wurden .
Aaachsoo, na man gut, dass ich doch nicht Acenta genommen habe, hätte mich ja sonst tot geärgert... :cheesy:
@ Lt-Urlauber: Brauchst du nicht mehr nachzusehen und kannst dir den weiten Weg nach hinten sparen.