QASHQAI J10: Rückfahrscheinwerfer!!!

Also ist die Kamera nur zur Kontrolle da, ob die Rückfahrscheinwerfer noch funktionieren:idea: Ganz schön schlau.....

Dabei wird die Kamera (im Dunkeln) doch durch die Kennzeichenbeleuchtung unterstützt! :cool: Die Rückfahrscheinwerfer wären ja auch viel zu weit oben...;)

By the way - meine leuchten ebenfalls zu zweit...

Habe gestern abend natürlich auch gleich nachgeschaut, es gehen, (in diesem Fall leider) beide Rückfahrscheinwerfer. :(Musste unbedingt schauen, weil ich die ganze Zeit schon immer der Meinung bin das unser 5´er Golf mit wirklich nur einem Rückfahrscheinwerfer wesentlich besser ausleuchtet.
War der Hoffnung das ich durch evtl. Aktivierung des 2. eine bessere Ausleuchtung erreichen kann.

Gruß beethoven

Bei VW ist meist ein Spiegel mit verbaut ,ähnlich wie im Frontscheinwerfer , jedoch beim QQ sind diese innen nur mit Silberfarbe bedampft worden . Hab hier mal schon versucht diese mit Alufolie zu bekleben was jedoch kläglich scheiterte , hab einfach keine so kleine Finger das ich hier dran komme :(.
Mit etwas stärkeren Birnen geht hier auch nicht da eh schon 21Watt drin sind .

Hi ich habe auch einen 2013"er 360 Grad QQ und bei mir geht auch nur das linke Rückfahrlicht.....wie bekomme ich denn die Leuchte aus der Heckklappe????......;)

Oben