Hallo zusammen,
nachdem ich ja jetzt weiß, wie die Rückleuchten demontiert werden, habe ich weiter nach einer Lösung für den "Spiegelei-Effekt" in den Rückleuchten gesucht. Die Diadems waren ja nicht so der Hit. Wie in den vorangegangenen Posts ja schon geschrieben.
Hier meine aktuelle Lösung: "Philips Silver Vision" anstatt der originalen Blinkerlampen in den Heckleuchten. Das ist eine chrom-beschichtete Blinkerlampe, ähnlich den Diadems. Also nur gelb, wenns blinkt.
Natürlich habe ich auch getestet, wie die Silver Vision im vorderen Scheinwerfer ausschaut. Für mich wirkt der Scheinwerfer damit etwas trist. Die blaue Blinker-Kunststoffabdeckung im Scheinwerfer kommt zwar besser (ohne Farbverfälschung) zur Geltung, aber irgendwie fehlt der Hingucker. Den bringen für mich die Diadems.
Aber seht selbst in den Pics...
Einmal Originale Lampe hinten und dann mit Silver Vision hinten. (Diadem hinten ist schon in einem vorherigen Post zu finden.)
Und dann Blinker Diadem vorne und dann mit Silver Vision vorne.
Ich habe jetzt die Silver Vision im Heck meines QQs und die Diadems vorn drin. Dazu noch die Nightbreaker im Scheinwerfer.
Achso: Silver Vision für ca. 13 Eusen pro Paar inkl. Versand in der Bucht oder für ca. 18 Eusen beim ATU.
Gruß,
Andy