X-Trail: Rückleuchten

mit anderen Rückleuchten hätte ich den Xtrail sofort gekauft..,wollt auf den quashqai schwenken...ist mir aber zu klein...

Jetzt wirds wohl doch ne Mazda Limo...

der neue Tucson schaut sehr schick aus...

Wegen der Rückleuchten hätte ich nun nicht gerade einem anderen Auto den Vorzug gegeben. Der X-Trail ist meiner Meinung nach doch sehr stimmig. Und der Preis für das gebotene ist schon annehmbar. Dennoch hätte ich in diesem Nissan-Premium-Segment doch etwas mehr Technikspielerei bei den Rückleuchten erwartet; Stichwort: LED-Brems- und Blinklicht.:cool:

Na ja, hat mich trotzdem nicht vom Kauf abgehalten. ;)

Bin zwar kein Meister im Bearbeiten, hab das mal schnell gemacht..

Vielleicht dient das ja als Idee für Tuning und evtl. Nissan.
So würde mir das viel mehr gefallen :cool:

Das Verhältnis der weißen Rückleuchten passt nicht zu Rot. Deswegen schaut das komisch aus...Die Leuchten sind ja ansich schön..wenn man sie richtig gestaltet..siehe Foto :smile:

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 345
theoretisch könnte man ja das untere Stück wie in meinem Bild oben rot lasieren...Polizei dürfte da auch nicht viel sagen..darauf will ich mich aber nicht verlassen..:icon_neutral:

Vielleicht dient das ja als Idee für Tuning und evtl. Nissan. So würde mir das viel mehr gefallen :cool:

Also auf den ersten Blick ist eigentlich nur der rote Bereich unten am Rücklicht dazu gekommen. Aber was so etwas ausmacht, ist schon erstaunlich.
Gefällt mir auch besser als die originale Rücklichtgestaltung. :good:

Wenns n richtiger X-Trail wär dann hätte der schöne lange LED Rücklichter entlang der C-Säule:cool: könnte dann ruhig n bisschen Volvo-like aussehen.

Sonst würde ich mir normale rote wünschen wie beim J11 und auch dessen LED Signatur, die is sehr hübsch.:)

Oben