Qashqai J11: Rückrufaktion, Bremsanlage, Baujahr 2014

danke Seventh...

in welcher Nummer versteckt sich das Produktionsdatum :quest:

Nach mir vorliegenden Info`s betrifft die Bremsschlauchgeschichte nur die Produktion 18.5.2014 bis 23.5.2014
Genau dies meinte ich, als ich oben schrieb, dass es nur bestimmte Zeiträume betrifft!
Die Angaben auf der Seite vom Kraftfahrtbundesamt auf obiger verlinkten Seite sind leider nur jahresgenau und nicht taggenau!:exc:
Wenn dort von 2014 die Rede ist, dann weiß man eben nicht genau, welchen Zeitraum von 2014 es betrifft.
Die betroffenen Fahrzeuge sind wohl alle benachrichtigt worden. Dies ist bei sicherheitsrelevanten Rückrufen über das zentrale Fahrzeugregister gesetzlich vorgeschrieben.

Hallo Landei, leider findet das niemand am und im Fahrzeug. Manche QQ Freunde ergattern sich beim gelieferten Fahrzeug diverse Produktionsreste, die im jungfräulichen Wagen rumliegen. Hier steht dann auch das Geburtsdatum drauf. Hatten wir hier irgendwo schon mal. Ob du betroffen bist, oder nicht, sieht man nur, wenn dein Händler die Fahrgestellnummern im Nissansystem abfragt, oder das KBA dich anschreibt, so wie Kai beschrieben.

Das Produktionsdatum steht doch in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung Seite 4/4 unter weitere Bemerkungen, oder bekommt diese nicht jeder?

Aktuelle originale COC haben in der Tat das Produktiondatum aufgeführt. In der Vergangenheit war es dort nicht immer ersichtlich.

Oben