QASHQAI J11: Radarwarnung Connect

#1
Hallo zusammen, ich hab die suchen schon ausgiebig genutzt. Leider gibt es zu viele Themen darüber deswegen frage ich neu. Könnt ihr mir erklären wie man die Blitzer in das connect bekommt. Und hat der ein oder andere für mich eventuell einiges an Links wo ich diese mir herunterladen kann.
 
A

anonymous

Ehemaliger
#2
Entschuldige bitte, aber das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du hast jede Menge gefunden und das ist dir zu viel zu lesen und deswegen soll jetzt jemand anderes sich die Mühe machen, obwohl schon alles hinterlegt ist? Sei mir nicht böse aber das finde ich nicht in Ordnung.
 
A

anonymous

Ehemaliger
#3
Naja ganz so Unrecht hat er ja wohl nicht ;)

Ich weiß nicht ob die Forumsoftware dies zulässt (eigentlich schon wie ich gesehen habe).

Es gibt zig Postings zu den POI´s Blitzern Connect und was weiß ich alles.
Aber eine FAQ über dieses gibt es nicht. Es wäre doch besser in diesen speziellen Bereichen diese oben "an zu pinnen"

Wie z.B. #88
Das wäre für alle Hilfreich, nur mal als Beispiel, und dort kannst Du auch gleich die Anleitung finden @Miokoeln

Das gleiche wäre für die Blitzer, die Du, Dir hier besorgen kannst #254
Der Rest ist nicht öffentlich erlaubt.

LG Roland

Wird eh verschoben Denke ich.......
 
#6
Oder bei so einem netten Zeitgenossen kaufen:

e.guman123 auf eBay

Kostet dort zwischen 25 und 35 Euro, hat in einem Jahr die POI's ca. 120 mal verkauft, ca. 4000 Euro verdient und verkauft als "Privat" ... "tolle" Geschäftsidee ...

Bin mit dem naiven VK in Kontakt; er vertritt die Meinung das er das darf, das Ebay die Steuern bezahlt, ....
 
#7
Fraglich ist auch die Herkunft der Daten, scdb.info bietet die Blitzerdaten für 9,90€ an.

Außerdem toll: bei einigen Angeboten +3,85€ Versand. Lt. Angebotstext verschickt er die ZIP-Datei per Email...:shok:
 
#8
Was mich aber viel mehr verwundert, ist die Tatsache, dass es Leute gibt, die auf so ein bescheuertes Angebot reinfallen. Mit dem Internet kennen sich diese ja wohl ein wenig aus, sonst würden sie bei eBay dieses Angebot nicht finden. Damit müssten sie eigentlich auch die Seite von scdb.info finden und den gewaltigen Kostenunterschied nebst der zweifelhaften Seriosität des eBay-Anbieters selbst erkennen.

Andererseits und ernsthaft darüber nachgedacht wundert es mich eigentlich wiederum nicht. :shok:
 
#9
Bekomme seit ein paar Tagen keinen Warnton über Blitzer gemeldet. Woran kann das liegen? Warnton ist aktiviert. Datei neu installiert, keine Änderung.
 

hunterb52

Co-Administrator
Mitarbeiter
#10
Fehlt nur der Ton oder wird generell nichts gemeldet? Vorausgesezt die Menüeinstellungen sind korrekt, könnte man vermuten, der Tongeber ist defekt.
 
Oben