QASHQAI J10: Radio Code

Am schimbat bateria recentă la Nissan qasqai +2 2013 și calculatorul de bord imi cere un cod de pin va rog ajutatima
Mam uitat într-un manual de utilizare a masi

Übersetzung zugefügt.
Ich habe die aktuelle Batterie bei Nissan Qatqai +2 2013 gewechselt und der Bordcomputer fragt nach einem PIN-Code. Bitte helfen Sie
Ich habe in einem Handbuch für den Massengebrauch nachgesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pinul este disponibil numai de la Nissan la cerere.
Sau în cartea de bord din primele pagini.
Sau cumpărați pe Internet.

Der PIN-Code ist nur auf Anfrage bei Nissan erhältlich.
Oder im Boardbook von den ersten Seiten.
Oder im Internet kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Qashqai Freunde,
Nach mehrmalige falsch eingabe des Radio Code ist jetzt das Multimedia gesperrt.
Wie kann ich wieder zu Radio Code Eingabe gelangen. Danke

Ab Seite 2-6 im Handbuch für das Connect.
Auf dem Bildschirm sollte etwas wie "System gesperrt, Bitte PIN eingeben" stehen....

Bin nicht sicher ob es dann nicht einen Werksreset braucht wenn der Pin zu oft falsch eingegeben wurde. Es müßte normalerweise Safe Lock oder so stehen.

Für den richtigen Pin braucht der Händler dann die Gerätenr. die auf dem Typenschild am Gerät steht. Also der Gerät ausbauen.

Hallo! Ich habe das Radio in meinem qashqai gewechselt und jetzt fragt mich das neue Radio nach einem Freischaltcode. Ich suchte im Netz, diese Seite kam auf: nissan radio code Ich kaufte es, aber es hat nicht funktioniert... Sie haben mir das Geld zurückgeschickt, aber ich habe immer noch ein gesperrtes Radio. Wie kann ich das Problem lösen? Danke

Oben