Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB ist aber nicht direkt in der Gerätefront mit eingebaut sondern in der Mittelkonsole .
Ist aber glaube ich bei den Navi-Modellen genauso , dürfte also hinten am Gerät als Kabel gesteckt sein .
Ja, das ist mit USB, habe ich in meinem Accenta aauch drinnen, der USB Steckplatz ist bei mir aber in der "Box" in der Mittelkonsole verbaut, also nicht direkt am Radio
Uups, wurde schon geschrieben, sorry habe ich überlesen
also wenn es Dir nur "rein" um den USB Anschluß geht, kannst Du auch dieses Teil: Modul Yatour YTM06NIS Radio USB Nissan Almera Navara Qashqai Xtrail Infiniti FX3 | eBay verbauen. Hab ich bei meinem J10 auch gemacht...funzt Super:good:
Die funktionen über die Lenkradbedienung bleiben vollständig erhalten und Freisprechen geht auch weiterhin wie gewohnt.
Ist meiner Meinung nach wohl die günstigere alternative
Also nach den Bildern sind die beiden Hauptstecker beim Connect2 die gleichen wie beim Connect. Danach würde es also passen. Müsste man ausprobieren, ob es der gleiche Belegungsplan ist.
GPS, Power und Antenne sind auch gleich, USB müsste man über Mini Anschluss realisieren können.
Die Front des Connect2 sieht allerdings nicht nach 2Din aus. Ohne Blende wird das wahrscheinlich nicht passen bzw. nicht gut aussehen..
Habe einen J11 und habe mir als Zweitwagen einen J10 gekauft habe den Alten Radio gegen einen Originalen Navi Radio von Nissan getauscht,
Habe einen Adapterstecker noch von Nissan Gebraucht jetzt ist Alles dran.
das Problem ist jetzt das beim alten die Freisprecheinrichtung funktioniert hat und beim neuen das Mikrofon jetzt nicht mehr.
hat jemand einen Tipp, und /oder eine Pinbelegung von dem Radio.