Radlaufverbreiterung

Meine Frage geht jetzt zwar ein bisschen ins OT allerdings würde mich mal interessieren was das lackieren der Kunstoffteile denn kosten würde :smile:, hat da einer ne Ahnung ?

Mein Händler hat die RV wieder zurück geschickt, *freu* sieht mit normalen Reifen nicht wirklich gut aus. Schön, 554 € gespart.

Da meiner ja eh schwarz ist fällt es bei mir nicht so auf.

Hallo Qashqai,

finde dass der QQ von der Seite original ein bisschen flach aussieht und plage mich nun mit dem Gedanken, diese Radlaufverbreiterungen zu montieren. Auf deinem Bild meine ich zu erkennen, dass du diese Radlaufverbreiterungen dran hast. Hast du vielleicht noch ein paar weitere Bilder von deinen Auto? Wie breit sind deine Reifen?

Radlaufverbreiterungen habe ich montiert.
Reifen und Felgen stehen schon in meiner Signatur !
Alu 8x19" mit 245/40 x 19, Spurverbreiterung H&R 4 x 30mm
Fotos kann ich mailen.

Vielen Dank für die Bilder. Mit diesen Reifen sehen die Radverbreiterungen echt geil aus! Werde mir diese Radverbreiterungen wohl auch holen und dann mit Distanzstücken die Spur verbreitern. Sieht dann gleich nochmal etwas geländetauglicher aus (und ist es auch). Du solltest die Bilder einstellen, damit alle was davon haben :)

Einbau der Radlaufverbreiterung

Hallo,
habe mir gerade die RV bestellt und möchte sie gerne selber anbauen. Kann mir jemand sagen, wie die RV verbaut werden. (kleben?,stecken?, verschrauben?)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Meine hat der Händler gleich beim Neukauf montiert. Deshalb bin ich mir nicht sicher. Aber der Qashqai hat ja bereits kleine Radläufe montiert und die verbreiterten werden sicher an den orig. Löchern befestigt.

Oben