Qashqai J10: Radmuttern

Off-Topic:
Es war so lang, so schön ruhig und jetzt fängt er wieder an. Sinnlos

Wenn man keine Ahnung damit hat muss man damit rechnet dass es korrigiert wird oder hast du ein Problem damit ???

Danke...
Werde die Radmuttern von den 17 Nissan Alus für meine neuen 19 Zoll borbet nehmen .... Und heute schon mal eine Runde drehen ,,,,,

Noch mal danke

Wenn man keine Ahnung damit hat muss man damit rechnet dass es korrigiert wird oder hast du ein Problem damit ???

Off-Topic:
Ich habe keinerlei Problem und meine Aussage war auch korrekt.

Davon abgesehen missachtest du sofort mit deiner Rückkehr (ist wohl doch nicht so toll im Alternativen Forum [emoji1]) in dieses Forum erneut die Forenregeln. Aber ich bin guter Dinge, dass man dich wieder zur Vernunft bringen wird und überlasse den Rest dem Forenteam.

Danke...
Werde die Radmuttern von den 17 Nissan Alus für meine neuen 19 Zoll borbet nehmen .... Und heute schon mal eine Runde drehen ,,,,,

Noch mal danke

Musst Du probieren. Bei meinen damaligen 20 Zöllern haben die originalen Muttern nicht gepasst waren im Außendurchmesser zu dick - sprich die Löcher der 20er waren kleiner als die der originalen 17er. ;)

Edit: Sehe gerade, dass Du auch 20er fährst. Zu Not nimmst Du eben diese Muttern auch für die 19er.

Radschrauben

:hilfe:Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage zu den verbauten Radschrauben im J11.

Für den alten Satz Winterreifen vom J10 habe ich eine ABE

von Ronal gefunden das die Dinger auch auf den J11 passen,

aber nur mit einem Zubehörkit ZP50879. Genannt Radschraube

Kegel 60 Grad Gewinde M12 x1,5 Schaftlänge 28mm.

Welche Grösse haben die originalen verbauten Radschrauben

bei einem 1,6 Diesel Tekna mit 19Zoll Alus.Vieleicht kann ich mir

das Kit ja dann aus dem Kopf schlagen.

Danke Mfg

Hallo andiheini, die Originalen kannste ohne propleme nutzen ,hab seit gestern auch meine Felgen(ronal) vom J10 drauf und es fuktioniert. Achtung die Zierkappen passen in die Ronal-Felgen nicht rein

Hallo Zusammen,
ich habe mir vor Kurzem ein paar gebrauchte, aber sehr gut erhaltene original Nissan Alufelgen gegönnt.
Allerdings waren keine Radmuttern dabei und es stellt sich mir die Frage, ob ich die Radmuttern der Stahlfelgen, die jetzt drauf sind verwenden kann.
Ich bitte allerdings darum bei den Antworten nicht zu vermuten oder zu spekulieren.
Danke für eure Hilfe

Oben