Qashqai J12: Reflektion Display lösst sich

Danke @RWHMYK genau die hab ich mir auch angeschaut gehabt.

Offtopic:
Zum Thema Nissan und Kundenservice, ich bin eigentlich mit meiner Werkstatt zufrieden. Aber nachdem ich mit meinem wegen der AHK umrüstung da war, schloß der Kofferraum nicht mehr bündig und das Rücklicht hat sich in den anderen teil des Rücklichts gedrückt, gemeckert auf einen Termin in 14 Tagen wg. des Displays vertröstet worden. Da es aber immer mehr kaputt gemacht hat bin ich letzten Montag dann wieder aufgeschlagen beim Händler und musste ( weil dann doch zwei drei dinge einfach schief gelaufen sind in seitdem Kauf) mal etwas Luft machen.

Naja ende vom Lied, der Deckel wurde gemacht, aber werde wieder dort aufschlagen weil irgendwas mit dem Schloss bzw der Entrieglung nicht passt, wenn man den Deckel öffnen knallts quasi auf aus der Verrieglung. Es nervig, vorallem wenn man bedenkt was man an Geld für diese Autos zahlt, und und und. :cautious:

Da gehöre ich auch dazu; also Dankeschön liebes Forum. :)
Ich habe das amazonische GAFAT Set. Ob ich die zweite Folie mal wirklich brauche ???
Alles dabei: Reinigungstücher, Staubaufkleber, Rakel. Mal zwei.
Zuerst der Schock, lauter Blasen drunter, aber dann hat das mitgelieferte Werkzeug perfekt glatt gemacht.
GAFAT Folie Einknopfnavi
Und nach all der langen Zeit bin ich sehr zufrieden damit. :D

Wie schon geschrieben...... der erste J12 0 Probleme auch ohne Schutzfolie!
Die zwei E Power danach wurden nach diversen Meldungen von Display Ablösungen hier im Forum........ sofort mit einer Schutzfolie versehen........ und somit keine Probleme.

Kurze Frage bei den geposteten Display Folien von Amazon, sind die passgenau? Ich hab bei Ali welche gesehen wo man sehen konnte das es einen Rand gab.

Ja es ist ein kleiner Rand anwesend, wie beim Handydisplayschutz auch. :p
Und das bedeutet JA sie sind PASSGENAU. weil ein Menschlein würde es ohne Rand nicht schaffen, das wabbelige Ding perfekt an den Rand zu bekommen; Fehlerquelle Mensch ! Darum ist immer ein kleiner Rand was man trotzdem passgenau nennt. :D Rand ist nicht gleich Rand mein ich.

Zuletzt bearbeitet:
...sage wir es liegt dazwischen. :p Ich geh kurz ein Foto machen.

Edit: so 22 Minuten später bitteschön :) Das GAFATzeug.
ICH bin überrascht den Rand sieht man am Rand ja echt fast nicht :D
In der oberen Ecke sieht man dass die Folie nicht exakt der Displayform folgt !

Anhänge

• qq12a GAFAT FOLIE RAND (1)klein.jpg
    qq12a GAFAT FOLIE RAND (1)klein.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 50
  • qq12a GAFAT FOLIE RAND (2)klein.jpg
    qq12a GAFAT FOLIE RAND (2)klein.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Oben