Qashqai J12: Reflektion Display lösst sich

Perfekt hab auch genau die oben hier liegen, muss ich mir schon im Januar geholt haben weil ich dachte Nissan ist schneller mit dem Display haha danke jungs

Unser e-power soll Anfang August geliefert werden. Kann man nicht davon ausgehen, dass Nissan bei dem Teil etwas in der Produktion geändert hat, wenn es regelmäßig Reklamationen gibt? Oder sollte ich auf jeden Fall eine Folie drauf machen?

Kann man nicht davon ausgehen, dass Nissan bei dem Teil etwas in der Produktion geändert hat, wenn es regelmäßig Reklamationen gibt?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber jetzt im Ernst.
Mach lieber eine Schutzfolie drauf.
Hatte ich im vergangenen Jahr bei meinem neuen e-Power direkt drauf gemacht.
Hatte bei meinem ersten J12B schon nach ca. 2 Wochen diese abblätternde Beschichtung beim mittleren Display.

Mein Display hält sich zwar noch tapfer, nur 3 kleine unauffällige Ablösungen aber nun ist Schluß, eine Art Panzerglas statt Folie, da bin ich dabei, zack bestellt 👍

Für uns als Besitzer eines MY26 Fahrzeugs stellen sich folgende Fragen:
  1. Was ist die Ursache dieser Veränderung?
  2. Uns ist auf den Fotos aufgefallen, dass sich dort wo die virtuellen Knöpfe sind die Schicht mehr abhebt. Kann die Ursache an der Säure der Finger liegen (vielleicht plus Hitzeeinwirkung)?
  3. Was verhindert denn die LUWU Folie/das Glas? Wobei, Punkt 2 würde es für uns erklären.
  4. Ich nehme es zwar an, aber ist dieses LUWU Produkt auch für das MY26 ident?
Für eure Antworten schon jetzt ein Danke im Voraus!

Oben