Qashqai J12: Reflektion Display lösst sich

Nein, habe aber auch vor dem drauf machen kaum Beschädigungen gehabt. Mann sah an zwei oder drei Stellen die Fingertatschen. J12 Bj.03.2023 mit ein Knopf Navi.

Nein 3x J12 ....... relativ schnell Folie drauf und Display bis jetzt immer wie neu......
Hatte vor Nissan von 2010- 2013 einen Opel Insignia und auch die Ablösung der Beschichtung beim Display.

Bei mir ist jetzt das Problem nach 7 Monaten auch aufgetreten (siehe Bild). Garantiefall. Bekomme ein neues Display.

Anhänge

• 20260831_134052.jpg
    20260831_134052.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 55
Nein. Ich hatte keine drüber weil ich dachte dass so eine Schutzfolie nur sinnvoll gegen Kratzer wäre. Lasse mir aber jetzt beim Tausch des Displays gleich eine Schutzfolie draufmachen. Die gibt es als original Zubehör auf der Nissan Homepage.

ist eine Folie beim Neuwagen und bei der Abholung automatisch schon drauf oder muss ich das vorher ansagen, das ich diese haben möchte ??
andernfalls wäre ich dankbar darüber wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die auf der Nissan Seite bestellen kann, denn ich finde nirgendwo etwas mit Display Schutzfolie .... schon mal danke im voraus :cool:

Serienmäßig ist die Folie nicht.
Gibt einige bei Amazon, ebay…
Oder du sagst das deinem Händler dass du eine haben willst.

Ich habe bei Nissan in dem Fahrzeugkonfigurator diese Displayschutzfolie unter "Zubehör" für 48€ gesehen und hab meinem Händler gesagt dass er diese für mich zum Displaytausch gleich mitbestellen soll.

Oben