QASHQAI J10: Regenschirm verstauen

Hallo,

ja wohin mit einem Stockregenschirm im Qashqai das war immer meine Frage.
Mein Regenschirm lag immer irgendwo im Kofferraum herum und das hat mich gestört.Hier im Forum sah ich mal eine Extraablage mit Halterung für einen Regenschirm.Eine neue Ablage wollte ich aber nicht kaufen so hab ich mir zwei Plasteklemmen mit einen Durchmesser von 22 - 28mm gekauft.


Diese an der Unterseite der Ablage befestigt und Regenschirm ist verstaut.

MfG
Burgmann
 
Gute Idee! Zu dumm, dass ich meine Ablage noch am Tage des Kaufes als absolut störend rausgeschmissen habe :wink:
Fliegt der Regenschirm halt weiterhin im Kofferraum rum ...

Grüße
Michael
 
+2 Fahrer haben`s gut

Wir QQ+2 Fahrer haben aber im Kofferraum einen zusätzlichen Stauraum für die Kofferraumabdeckung und dort hat man nicht nur Platz für das Rollo, sonder auch für Verbandskasten, Pannendreieck, Schneebesen und Eiskratzer.
Zusätzlich findet auch noch ein großer Regenschirm Platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tip für das Verstauen eines Regenschirm war nur gut gemeint.
Es sollte keinen Zwiespalt zwischen QQ und QQ+2 Besitzer auslösen.
MfG
Burgmann
 
@-Burgmann,

ist schon i.O. mit deinem Beitrag. Hast du die geklebt oder verschraubt?

Vielen Dank dafür.

Gruß
 
@ Burgmann ich glaube was hier auch geschrieben wurde bezüglich Rolle beim QQ+2 und Abdeckung beim QQ war mehr als Spass zu verstehen.

So seh ich das jedenfalls.

Muss dann mal schauen wo ich in meinem QQ+2 den Regenschirm verstaue.
Aber erstmal muss ich das Auto überhaupt haben *fG*
 
Oben