Qashqai J11: Reifen-und Felgen für QQ J11

Hallo suche felgen und reifen für meinen neuen der kommt am 7.2 was passt da drauf suche schon auf ebay aber nichts :)
 
Was erwartest Du? Der Wagen gibt es offiziell noch gar nicht...
außerdem dürfte es einige Zeit dauern, bis Felgen mit den Drucksensoren angeboten werden...
und 7.2. wenn der offizielle Verkaufsstart der 15.2. ist :quest::quest::quest:
 
na er schreib ja auch nur 7.2. nur in welchem Jahre es sein soll :quest: , in 2024 gibt's sicherlich welche :cheesy:.
 
Freut mich für Dich - Ich habe am 03.12.2013 bestellt und muss bis (vor.) 18.03.2014 warten. Scheinbar läuft die Produktion nicht nach Bestelleingang.
 
@ norbert.sandra

nicht wundern, gibt hier User im Forum, die,
ziehen, bzw schreiben schneller als Ihr Schatten.:cool:;)
 
Kleinst mögliche Felgengröße

Kann denn schon jemand sagen, was die kleinst mögliche Felgengröße für den Neuen sein wird?19 Zoll Winterreifen beim Tekna machen ja nicht wirklich Sinn und wären auch viel zu teuer.
 
Hallo,
die Tabelle sieht ja ganz gut aus ich vermisse dort jedoch die 19" Felgen für die Tekna-Ausstattung:quest:.
Es sei den die 225/45R19 88T passen auf 7J(J)x18,ET+40 :shok:

Gruß
a-wing
 
Oben