Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute meine Winterräder ans Auto gebracht, die Radschrauben von den Alu's passen auf die Stahlfelgen super, super, noch ein paar schöne Radkappen drauf sieht auch schick aus. RDKS hat sich bei mir nach 25 km eingelesen!
hallo met kees zijn er in Duitsland nog mensen die met 20 inch velgen rond rijden zo ja ik ben op zoek naar foto,s van de autos en de ervaring hoe dat rijd
en welke maten er onder zitten heb ze gezien in essen zag er goed uit
gr kees
ich hab das mal vom Word übersetzen lassen... hihi... kann aber nicht mehr rauslesen, als ich eh bereits vermutet hab...
"Hallo mit Kees, die gibt es immer noch Menschen, die in Deutschland mit 20 Zoll-Felgen um Drive also ja ich mich für Foto, s der Autos interessiere und erleben, wie das fahren"
hallo met kees zijn er in Duitsland nog mensen die met 20 inch velgen rond rijden zo ja ik ben op zoek naar foto,s van de autos en de ervaring hoe dat rijd
en welke maten er onder zitten heb ze gezien in essen zag er goed uit
gr kees
Ich werde es mahl versuchenAuch in der Niederlande ist es nicht normal so zu schreiben)
Hallo Kees hier. Gibt es in Deutschland noch Leute die mit 20 Zoll Felgen herum fahren, und wenn jah, ich bin auf der Suche nach Fotos und erfahrungen des Fahrverhalten und welche Größen drunter montiert sind. Ich habe sie gesehen in Essen, sah gut aus. Gr Kees.