QASHQAI: Reifen-und Felgengröße für QQ

so ähnlich habe ich auch gedacht und vorsichtig gefragt für was das +2 denn wohl steht.... aber im Gutachten steht eben unter Auflagen: QQ kurz ; QQ+2 lang; nicht 7 Sitzer und da bin ich wohl zu doof das zu verstehen :shok:

Gibt es denn keine andere Felge:shok: Muss es die besagte sein:shok:
Ja, Ja, Ja, du bist ein Mädel:sry: Wenn ihr euch was in den Kopp setzt;)
LG

Off-Topic:
Reifen sind ja die "Schuhe" der Autos;),
und einer Frau oder auch einem Mädel;)
bei den Schuhen reinreden !!
OHHHH OHHHH ..............seventh, jetzt haste Dich aber weit
aus dem Fenster gelehnt !!!:shok::smile:;)

stimmt :) naja die ist preislich interessant und sie gefällt mir.... ist leider nicht mehr soo viel Geld über und Winterreifen müssen ja sein.. und da dachte ich günstige Felgen tun es dafür lieber das was über ist in gute Reifen investieren... Die Felgen von "dezent" finde ich recht schick aber bei denen steht das bei den 16 Zoll bei allen... bei den 17 Zoll nicht.....

Vorschlag:exc: Kauf dir nur 17 Zoll Reifen für den Winter. Und die schnürste auf deine originale Felge. Und im Sommer kaufste dir ganz, ganz schicke Sommerschuhe;)
Kein Scherz, da gibt es ein Gutachten für 225er Reifen. Dann siehste besonders aus, ganz besonders

mmmmhhhh ihr macht euch lustig :smile: jaaaa Schuhe sind wichtig :exc: da stehe ich zu, aber auch ich lebe ganz gut auf kleinem Fuss und dann eher höheren Schuhen :cool: das würde dann ja für die 17 Zoll sprechen... aber ich finde das für den Winter eigentlich echt übertrieben...
aber danke für eure Anteilnahme :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben