QASHQAI J11: Remus Abgasanlage 1.6 dci

Hallo an alle ich habe beim durchsuchen des Internets, an denn Weihnachtsfeiertagen diese AGA von Remus gefunden.
Hat wer damit Erfahrungen?
Ich würde ganz gerne einen kernigen Sound bei meinem Qashqai haben(der bald kommen soll:mrgreen:), ich habe aber auch gehört das, dass bei Dieselmotoren eher schwierig sein soll. :S

Qashqai, Typ(e) J11, 2WD, 1.6l dCi 96 kW, , 2014=> - Qashqai - Nissan - PKW - REMUS

Mit freundlichen: derhagge
 
Besseren Sound beim Diesel ist ehe nicht. Hatte ein Remus ESD an meinem Zafira und werde es nie wieder tun, nein die Optik ist TOP ,nach dem waschen ;) weil durch das gerade Rohr wird das Heck schnell verrußt :(
 
Mir ging es eher um den Sound, Endrohre hab ich noch welche liegen.
Ich werde dehnen mal schreiben ob die eine Audio Datei mit einer Aufnahme der Geräusch Kulisse haben.
 
Da ändert sich sicher nix bzw ned die Welt.

Bin mir ned sicher ob der Diesel noch einen Mittelschlldämpfer hat (glaube aber ned) wenn doch diesen entfernen (lassen) dann sollte n bisschen was kommen.

Russ sollte beim aktuellen Fahrzeugen ned das Problem sein wegen dem Partikelfilter...

Hab aber mal n paar VAG Kisten mit ohne alles gehört, hört sich schon ned schlecht an:cool: aber ob das noch zum J11 passt;)
 
Dann war der entweder nachgerüstet oder funzte ned richtig oder oder:mrgreen:

Hab/Hatte weder bei meinem J10 noch J11 Russ im Abgasrohr:)
 
... sieht eher nach dem Giacuzzo aus (sieht man auch an dem zusätzlichen Hitzeschutzblech am Auspufftopf), der Remus hat andere Endrohre. Aber der Sound wurde mich natürlich auch interessieren ...
 
Hallo zusammen,

ich habe meinen J11 so als Vorführer mit dieser Auspuffanlage gekauft, kann nicht einmal sagen um welches Fabrikat es sich handelt.

Von Sound kann man keinesfalls sprechen, mein Diesel säuselt leise vor sich hin.
Was mir positiv auffällt, ist das die Endrohre auch innen nicht verrußen.
Ist eben mehr etwas für die Optik.

Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • P1500045..jpg
    P1500045..jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 873
Oben