Der Turbo geht auch oft durch den falschen Umgang kaputt, also warm/kalt fahren
A anonymous Ehemaliger 22 Oktober 2014 #31 Der Turbo geht auch oft durch den falschen Umgang kaputt, also warm/kalt fahren
F fuchsi Ehemaliger 22 Oktober 2014 #32 Hallo QashqAndy, der Turbo war aber ein Folgeschaden der defekten Commonrailanlage, für den LLK gab es 2004 einen Rückruf.
Hallo QashqAndy, der Turbo war aber ein Folgeschaden der defekten Commonrailanlage, für den LLK gab es 2004 einen Rückruf.
A anonymous Ehemaliger 22 Oktober 2014 #33 Ich meine allgemein, ist nicht immer der Hersteller schuld :cheers:
D drshox 0 21 Februar 2015 #34 Icken schrieb: Deutsches Auto, deutsche Wertarbeit. :icon_cool: Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal ein Automobilwerk von MB z.B. von innen und die ' deutschen' Mitarbeiter gesehen ?!
Icken schrieb: Deutsches Auto, deutsche Wertarbeit. :icon_cool: Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal ein Automobilwerk von MB z.B. von innen und die ' deutschen' Mitarbeiter gesehen ?!