QASHQAI J11: Rost an den Türen

hunterb52

Co-Administrator
Mitarbeiter
#21
Hallo qasher,

um das beurteilen zu können, wäre ein Bild hilfreich.
Eventuell handelt es sich nur um Flugrost, was aber Dein :mrgreen: erkennen kann und der letztlich auch für einen möglichen Garantiefall zuständig ist.

Gruß, hunterb52
 
#22
Hallo Hunterb,

war beim Händler. Leider kein Flugrost.Händler stellt Anfrage bei N. ob nachlackiert werden darf. Ich wolllte auf die problematische Stelle hinweisen und es hätte mich interessiert ob es nur ein Einzelproblem ist. Leider hab ich aktuell noch kein Foto. Der Gummipuffer liegt zw. den beiden Tür- Dichtungen. Der Händler meinte aber dass es von dem Wasser das über die Scheiben läuft und dann unten aus den Löchern aus den Türen kommt kommen kann
 
#23
Hallo gasher,
Hatte 2 J11 .....beide ca1,5 Jahre, dort kein Rost! Auch war der 2. Ein Pearl Weißer ......wäre mir bestimmt aufgefallen ( bin mir aber nicht sicher ob er diese Puffer noch hatte ).
Mein jetziger J11B hat auf alle Fälle keine Puffer mehr.

Gruß Bernd
 
Oben