Sammelbestellung für MP3 - Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gemeinde,

ich habe vor eine Sammelbestellung für den XCarlink zu organisieren.

Ab einer Bestellung von 5 Stück könnten wir einen Preis von 110€ erhalten.
UVP ist 125€

Siehe XCarlink
Herstellerseite XCarlink

Nur für Radio ohne CD-Wechsler!
Habe es leider noch nicht probieren können, da mein QQ erst im Oktober kommt :(

Wer hat Interesse? Bitte melden.
Andere Fahrzeuge sind auch möglich!

Für folgende KFZ ist es lieferbar:
Nissan Almera Bj. 1997 >
Nissan Primera Bj. 1997>
Nissan Micra Bj. 1997>
Nissan Tiida Bj. 1997>
Nissan Qashqai

Viele Grüße
Jim

Nissan QQ, Tekna 2.0 klärst du mich auf was für Vorteile ich dadurch habe bestellte ich ;)

Genau das hab ich schon beim Bestellen des Qashqais mitbestellt :). Weil mich hat es auch geärgert das ich meine MP3s nun nicht mehr hören kann. Soll echt super sein leider hab ich es auch noch nicht ausprobiert weil mein Auto erst im November kommt :(

Hallo Jim,

wenn ich das bislang richtig verstehe, funktioniert dieses Gerät aber nur bei EXTERNEN CD-Wechslern, oder ? So weit ich weiß ist der Anschluss bei INTERNEN CD-Wechsler (bei meinem Qashqqai verbaut) nicht möglich, da angeblich die Buchse für die Wechslersteuerung nicht mehr vorhanden ist.
Liege ich da richtig ? Oder hat jemand andere Infos ?
... Ich würd auch gerne so ein Ding bestellen wenn das doch funktionieren sollte.

Vandrad

Auch die Firma i-sotec hat Lösungen hierfür. Für alle, die doch den Wechsler integriert haben ev ein Thema...

Ansonsten schaut das ding von XCarlink schon ganz gut aus.

Lg
Christian
:)

Hallo Jim,

wenn ich das bislang richtig verstehe, funktioniert dieses Gerät aber nur bei EXTERNEN CD-Wechslern, oder ? So weit ich weiß ist der Anschluss bei INTERNEN CD-Wechsler (bei meinem Qashqqai verbaut) nicht möglich, da angeblich die Buchse für die Wechslersteuerung nicht mehr vorhanden ist.
Liege ich da richtig ? Oder hat jemand andere Infos ?
... Ich würd auch gerne so ein Ding bestellen wenn das doch funktionieren sollte.

Vandrad

Ja das hast du leider Recht.
Habe das Teil gekauft und suche nun jemanden der meinen Radio mit Wechsler (Tekna) gegen einen Radio ohne Wechsler (Acenta) tauschen würde.

Der Lieferant für die Teile ist übrigens sehr unzuverlässig, gibt Falschauskünfte und ist nicht zu empfehlen! Würde dort nichts mehr kaufen - sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben