QASHQAI J10: Scheibenfolie oder Sonnenschutzblenden

Also ich hab für das gesamte Tönen 150€ gezahlt....und sieht auch super aus :)

Die Scheiben bekommst Du bestimmt nicht für 150,- getönt. Du meinst sicherlich mit Folie beklebt, oder nicht?

Habe bei meinem Qashi getönte Scheiben ab Werk (NL-Version). Jedoch wurden nur getönte Seitenscheiben verbaut. Die Heckscheibe ist nicht getönt - wurde im Werk vertüddelt :wand:. Jetzt warte ich seit 8 Wochen auf eine Lösung des :mrgreen:. Der meinte, es wäre nicht so leicht die hier (in DE) zu bekommen, da es angeblich für die dt. Version keine getönten Scheiben gibt.

Hallo!

Wollte hinten eigentlich immer getönte Scheiben haben.

Weiß jemand, wo man sowas in Wien am besten machen lässt und wieviel das ca. kosten würde? Ist das in Nachhinein überhauptnoch sinnvoll möglich und wird das sauber aussehen?

Thx,
Coldplayer

Ich maile Dir ein paar Tips, ohne hier Werbung zu machen.

war nahe liegend, dass das ziemlich gleich sein wird, ist ja auch 2x vom insider gekommen :)

war nahe liegend, dass das ziemlich gleich sein wird, ist ja auch 2x vom insider gekommen :)

Für mich stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob es das Geld wert ist...

Außerdem würde mich interessieren, wie das gemacht wird? Wird die Scheibe aus den Türen entfernt? Schon oder?

Ist dabei nicht ein Garantieverlust zu berfürchten?

Der bzw. die Männer sind Profis, Scheiben müssen natürlich nicht ausgebaut werden. Man braucht ein wenig Fingerfertigkeit, Geduld, etwas Wasser u. Stromanschluss. Dauert beim QQ etwa eineinhalb bis zwei Stunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 8 Jahre Garantie auf die Folien gibt der Hersteller.

Oben