QASHQAI J10: Scheibentönung, welche Folie zu welcher Aussenfarbe ?

So, auch zurück vom Scheiben Tönen. Schwarz Foliatec Reflex Folie 15% Lichtdurchlässigkeit. 175EURO hab ich bezahlt und bin sehr zufrieden!!

Bilder kommen noch!

Gruss

Fachmann mit Rechnung! Musste zwar paar km fahren, aber dafür fast 180EURO günstiger als bei mir in der Stadt! :cool:

Hab noch günstige 0% durchlässige Pappe abzugeben. Doppelsitiges Klebeband oder ne Heißklebepistole kann ich dazugeben :-D

scheibentönung

Hab meine Scheiben jetzt auch tönen lassen. 275,00 Euro inkl. Material und Garantie.
20% Lichtdurchlässigkeit Farbe natürlich schwarz. Bunt is meiner Meinung nach was für die kirmes. :wink:

Mein Tipp: lass es bleiben und besser vom Profi machen.

Ich kenne niemand der das als Laie so hin bekommt, dass er sich hinterher nicht über falschen Zuschnitt, Blasen, Risse, etc. ärgern würde und auch mein Freund und ich haben das Spiel schon selbst hinter uns.
Ich habe es machen lassen wollen und er meinte dass selbst zu können. Ende vom Lied: wieder weg gemacht und den Profi beauftragt.

Nein weder er noch ich haben 2 linke Hände.

Hatte das damals beim B Vectra auch selber gemacht. Hatte die vorgeformte von Folia Tec verwendet. (Hatte damals aber auch gut 120 Euros gekostet) Lt Aussage vom Profi fanden die das Ergebnis auch richtig gut.
Aber bei der montage musste ich ein paarmal tief durchatmen um die folie nicht vor grell abzureissen.
Daher hab ich es beim qashqai lieber machen lassen. Ergebnis top und auch noch Garantie drauf.

Oben