Hallo an die Qashqai Gemeinde,
habe es heute erst geschafft in die Werkstatt zu fahren, um neun war ich da, noch kurz den Fall geschildert ( wie ich hier auch schon unter #74 und #82 geschrieben habe ).
Mir wurde dann gesagt, dass der Wagen um zwölf fertig ist. Wollte gerade meinen Sohn anrufen, ob er mich abholen kann, da fragte mein :mrgreen: ob ich einen Leihwagen brauch, ach warum nicht, dachte ich mir und fuhr mit einem Nissan Note vom Hof
. Das Auto reichte dann auch völlig, für die Resteinkäufe die man so noch zu tätigen hat.
War dann aber auch wieder froh als es zwölf war. Und da stand er dann auch schon:qqlove:
Ich rein um zu bezahlen, mir wurde dann noch erklärt was gemacht wurde, mit Heißluft Föhn aufgetaut, alles abgesaugt und Frostschutz bis -40 Grad aufgefüllt.
Und dann der Hammer!!!! Die Kosten: NULL:exc::exc::exc::exc:
Das nenne ich Service am Kunden, echt ein SUPER Nissan Autohaus, ist ja auch das einzige in Celle (Hoffe etwas Werbung darf an dieser Stelle sein):good::good::good:.
Selbstverständlich habe ich einige Euronen in die Kaffeekasse gegeben, aber das war echt VORBILDLICH und super NETT.
Ist ja klar wo ich meine Inspektion machen lasse und in einigen Jahren mein nächstes Auto kaufe werde, wenn der Service annähernd so bleibt:smile:.
Ein schönes Wochenende
Euer Rabbitmaker
habe es heute erst geschafft in die Werkstatt zu fahren, um neun war ich da, noch kurz den Fall geschildert ( wie ich hier auch schon unter #74 und #82 geschrieben habe ).
Mir wurde dann gesagt, dass der Wagen um zwölf fertig ist. Wollte gerade meinen Sohn anrufen, ob er mich abholen kann, da fragte mein :mrgreen: ob ich einen Leihwagen brauch, ach warum nicht, dachte ich mir und fuhr mit einem Nissan Note vom Hof
War dann aber auch wieder froh als es zwölf war. Und da stand er dann auch schon:qqlove:
Ich rein um zu bezahlen, mir wurde dann noch erklärt was gemacht wurde, mit Heißluft Föhn aufgetaut, alles abgesaugt und Frostschutz bis -40 Grad aufgefüllt.
Und dann der Hammer!!!! Die Kosten: NULL:exc::exc::exc::exc:
Das nenne ich Service am Kunden, echt ein SUPER Nissan Autohaus, ist ja auch das einzige in Celle (Hoffe etwas Werbung darf an dieser Stelle sein):good::good::good:.
Selbstverständlich habe ich einige Euronen in die Kaffeekasse gegeben, aber das war echt VORBILDLICH und super NETT.
Ist ja klar wo ich meine Inspektion machen lasse und in einigen Jahren mein nächstes Auto kaufe werde, wenn der Service annähernd so bleibt:smile:.
Ein schönes Wochenende
Euer Rabbitmaker