Scheibenwaschzusätze

Wässerchen sieht gut aus. Schön rötlich (Pfirsich) und mit bloßem Auge keine Rückstände zu erkennen, Tabs haben sich vollständig aufgelöst.

Werds bei Bedarf trotzdem durch einen (Papier)Filter gießen. Und wenn da auch nix ist, werde ich mir das Gehirn zermatern, wo ich die Tabs her habe. Die ewig vielen leeren Kanister gehen mir auf den Senkel! So einfach Tabs in Kanister und Wasser drauf...;)

Mir fällt da spontan die Szene mit Mr. Bean ein, als er sich am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit in seinem grünen Mini anzieht und dann mittels der Waschdüsen die Zähne putzt...

@ Homer/T:

Mr. Bean! Genial! :good:
An die Düse auf der Fahrerseite einen Schlauch anstöpseln und ins Innere leiten, dann wird die Frisur nicht so zerzaust! Und bei Hefeweizen evtl. einen dickeren Schlauch nehmen!:rofl:

@ Nevadacat:

Mein veralzheimertes Hirn und sogar Frauchens (selten was vergessendes :cheesy:) Hirn versagen kläglich!:sry: Keine Ahnung, wo ich die Dinger herhabe! Entweder Thomas Phillips oder wie schon erwähnt ein 1€-Discounter-Pappregal...
Aber ich werde mein Holzauge wachsam schweifen lassen! ;)

Frauchen und ich haben unseren kriminalistischen Spürsinn walten lassen. Bei der A-Zone gibt es solche Tabs, allerdings teurer (und ohne Weizenbier) ;)

HIER

Ich könnte sie bei Al-Di gefunden haben, ist aber nur eine Vermutung! Für 1,73...

Seht selbst::down::down:

Anhänge

• Tabs-1.jpg
    Tabs-1.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 172
  • Tabs-2.jpg
    Tabs-2.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 166
Norma.

Oben